Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reale Treffen des ST 2014

Schwarzes Brett Reale Treffen des ST 2014

rosi
rosi
Mitglied

Reale Treffen des ST 2014
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Über das Hauptmenü des ST kommt man zwar direkt zu den angekündigten
realen Treffen
aber da vielleicht nicht Jeder dort rein schaut möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen.

Die Anmeldungen zum Treffen in Dresden sind sicher abgeschlossen.

Kürzlich hat Margit und Karl
das Treffen vom 09.bis 14.August
in Freiburg angekündigt.

Auch für das
in Berlin vom 16.bis 20.September
wird es langsam konkret.

Zimmer in einem Hotel für uns habe ich schon vor meinem Winteraufenthalt in Südspanien gesichert. Ich war Anfang Oktober mit "Landliebe" unterwegs. Wir hatten erst im 6. Hotel Glück, noch freie Kapazitäten in angemessener Preislage und nicht zu weit vom Zentrum entfern zu finden. Anmeldungen müssen bis zum 30. Juni erfolgen, bis zu diesem Termin haben wir die Reservierungsoption.

Für das Programm habe ich erst mal ein paar Vorschläge gemacht. Wir wollen auch mal Ziele in Berlin und Umgebung besuchen, die normalerweise in Berlinprogrammen nicht enthalten sind.
Also wer noch gute Ideen hat, sollte uns das mitteilen.

Neues findet Ihr immer auf meiner Seite. (s. oben)

Gruß Rosi
Karl
Karl
Administrator

Re: Reale Treffen des ST 2014
geschrieben von Karl
als Antwort auf rosi vom 17.01.2014, 14:54:46
Unter dem Verweis auf das allernächste Treffen in Dresden, das Von DorisHH organisiert wird,

Dresden vom 28.4.-2.5.2014.

werde ich diesen Thread jetzt oben am Schwarzen Brett festkleben.

Es gibt also dieses Jahr drei große reale Treffen des Seniorentreffs (und daneben, da bin ich mir sicher, sehr viele kleinere, privat organisierte). Wir erhoffen uns dadurch eine Festigung des Zusammenhalts im ST über die Grenzen des Chats und der Community hinweg.

Margit und ich haben uns zu allen drei Veranstaltungen angemeldet.

Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Reale Treffen des ST 2014
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf rosi vom 17.01.2014, 14:54:46
Nein, Rosi...meine Anmeldungen sind am 27.4.2014 abgeschlossen!!!!
Und bis dahin, ist meine HP auch aktuell.

Anzeige