Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf rosi vom 17.09.2011, 16:05:42
ganz liebe genesungswünsche,werde bald gesund.wir sehen uns in hamburg.liebe grüsse,von doris aus hamburg
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von dutchweepee
GUTE BESSERUNG LIEBE ROSI!

ICH SCHREIBE EXTRA GROSS UND LANGSAM, DASS DU BESSER LESEN KANNST UND SCHAU MICH MAL MORGEN BEI EBAY NACH NEM NEUEN OHR-ZEUCHS UM. GYMNASTIK IST DOCH SCHARLATANERIE ...DA GIBTS BESTIMMT EIN FEINES SUBSTITUT VON SAMSUNG, NVIDIA, MSI ODER ADOBE.

DEIN DUTCH
chris
chris
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von chris
als Antwort auf dutchweepee vom 17.09.2011, 22:43:40


Liebe Rosi

wünsche Dir alles Gute und werd schnell wieder gesund.
Ich hoffe, dass wir uns in HH wiedersehen.

Liebe Grüße


Chris




Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von rosi
Hallöchen

Ich danke Euch Allen für die lieben Genesungswünsche. Bestimmt deshalb geht es mir schon viel besser.

Hab inzwischen auch den Bildbericht fertig gestellt. Ist ja über den Link reale Treffen erreichbar.

Da gibt es jetzt auch einen Link zu EKO's Bildern. Die sind wie üblich sehenswert.

Liebe Grüße Rosi
libelle
libelle
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von libelle
für alle, die noch nicht im Stuttgarter Mercedes-Museum waren, hier einige Eindrücke von dort...


Gruß
libelle

die Bilder bitte mit F11 vergrößern, es lohnt sich!

Anzeige