Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reales Treffen Spreewald 13. bis 17. September 2015

Schwarzes Brett Reales Treffen Spreewald 13. bis 17. September 2015

rosi
rosi
Mitglied

Reales Treffen Spreewald 13. bis 17. September 2015
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Beim realen Treffen in Berlin 2014 wurde der Wunsch geäußert, ein Treffen 2015 im Spreewald zu organisieren.
Informationen zum Treffen findet Ihr schon seit längerer Zeit in ST unter „Reale Treffen“ bei den Reisen.

oder direkt hier

Bisher sind 8 Anmeldungen eingegangen.

Die Hotelzimmer sind bis zum 1. Juni 2015 für uns vorreserviert. Anmeldungen müssten also bis zu diesem Zeitpunkt vorgenommen werden. Später geht auch, aber es ist dann nicht mehr sicher, ob dann noch Zimmer zur Verfügung stehen.

Bei einer Teilnehmerzahl unter 20 Personen wird die Programmgestaltung wegen der Kosten etwas kompliziert und unökonomisch.

Ich würde Euch also bitten die Anmeldung bei mit unter

[email protected]

und wenn gewünscht im Hotel unter

[email protected]

mit dem Kennwort Seniorentreff

bis zum 31.5. vorzunehmen.

Ich erwarte Eure Anmeldung oder Meinung dazu.

Liebe Grüße Rosi
omaria
omaria
Mitglied

Re: Reales Treffen Spreewald 13. bis 17. September 2015
geschrieben von omaria
als Antwort auf rosi vom 13.05.2015, 09:53:31
Ich erwarte Eure Anmeldung oder Meinung dazu.
geschrieben von rosi

Da noch niemand geantwortet hat,
schiebe ich diesen Eintrag wieder nach "oben"...

Der Spreewald (in und drum herum) ist soooo schön:
[/indent]

Eine Entspannungs-Reise dorthin ist unbedingt empfehlenswert!

Liebe Rosi - hoffentlich melden sich noch einige ST-ler an!
[i](Leider können wir in diesem Jahr nicht teilnehmen!)


omaria

Anzeige