Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reisespass ab 70jahren

Schwarzes Brett Reisespass ab 70jahren

baerbelmueller
baerbelmueller
Mitglied

Reisespass ab 70jahren
geschrieben von baerbelmueller
Bald startet unser Seniorenreisemobil zum überwintern richtung süden wir können noch eine person mitnehmen wer lust hat melde sich auf
betreutes-wohnen-lindlar.de
hugo
hugo
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von hugo
als Antwort auf baerbelmueller vom 28.08.2010, 15:24:22
waaaas ?? nur 4300 € im Jahr ? und das für 2 Personen ? na da überlege ich doch gar nicht lange,,,,oder hm,, oder hab ich mich verguckt und da steht oooh wie schade, da steht doch tatsächlich im Monat.

Nee, da werdet Ihr wohl keine Vorpommern überreden können, da solltet Ihr schon gezielt die Leute vom Starnberger See ansprechen,,

viel Spass beim Suchen,,oder hab Ihr damit bisher schon gute Erfahrungen gemacht und es ist eine Routineanfrage ??

Laut Angaben der Zeitung Correio da Manhã ( 2004) lag das Mindestgehalt in Portugal bei 366,00 EUR/Monat, das Durchschnittsgehalt bei ca. 500,00 EUR/Monat.

da muss es dort ja in den letzten Jahren einen Riesenlohnanstieg gegeben haben wenn die günstigen Unkosten so reichlich bemessen werden.



hugo

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr geehrte Frau Bärbel Müller

oder wie sonst noch heißen mögen. Das ist wohl ein verspäteter Aprilscherz? Also, ich bekomme monatlich ca. 760 Rente. Abzüglich aller Fixkosten bleiben ungefähr 150 Eus übrig. Wie lange muss ich ab heute sparen, um eine solche Reise für zwei Personen finanzieren zu können und wie alt bin ich dann??

Ob es hier im Forum auch Millionäre gibt, blieb mir bisher verschlossen. Am Besten sie trollen sich wieder und versuchen sie um Himmels Willen nicht die Mitglieder unseres Forum über den Tisch zu ziehen.

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von omasigi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2010, 16:18:37
mich laust der Affe,

bin zwar noch keine 70 ......... aber wenn ich ein Pflegefall bin moechte ich nicht mehr reisen im Wohnmobil.

4.300.-- Euro da kann ich mich in den Flieger setzen Flugbegleitung und Umsteigehilfe bieten die Fluggesellschaften ohne Aufpreis an.

Fliege irgend wo nach Suedamerika bleibe dort 3 Monate in einem dt. Hotel. Betreut werde ich dort auch und aerztl. Hilfe gibt es ebenso, rollstuhlgerechte Zimmereinrichtung und vieles mehr.

fuer diesen Betrag habe ich eben mal kalkuliert kann ich 3 Monate incl. Vollpension und incl. Flugkosten bleiben.

Ich glaub ich sattle um.

Das angebot ist mehr als unserioes. Man kanns nicht glauben.

in diesem Sinne
omasigi aus Paraguay
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von Felide1
als Antwort auf omasigi vom 28.08.2010, 17:26:27


Mein Gefühl sagt mir, da möchte sich jemand, auf Kosten der "dämlichen" Alten(haha kennt uns noch nicht) den eigenen Urlaub mitfinanzieren.


Felide
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerbelmueller vom 28.08.2010, 15:24:22

Ihr tollen Müllers habt wohl den 1. April verpasst?

Eigentlich unverschämt,was da "angeboten" wird!

Wer garantiert denn dafür,wenn vorab gezahlt wurde,
dass man unterwgs nicht "vergessen " wird??????

G.


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2010, 12:56:12
Ich finde, das ist ein richtiges Schnäppchen!!!

für die Müllers

Caya
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.08.2010, 13:10:42

Caya

!

G.
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf hugo vom 28.08.2010, 15:52:32
Hallo Hugo, ich pflichte Dir ohne Einschränkung bei, bin auch aus Vorpommern, lebe allerdings schon über 4 Jahrzehnte in Niedersachsen, doch bin immer Vorpommer geblieben. Watt dei Lüüd sick allet utdinken?, man glöwt datt nich!!
Mock dat gaud Ekaterina
nasti
nasti
Mitglied

Re: Reisespass ab 70jahren
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerbelmueller vom 28.08.2010, 15:24:22
Muss ich auch laut lachen


in Florenz bei Uffizi in Mitte der Stadt können wir zu zweit für täglich 45 Euro in einem ganz modernen Apartmanet wohnen, für einen Monat nehmen Sie um 1000 Euro mit Rabat!!! In Haptsesson.

Nasti

Anzeige