Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....

Schwarzes Brett Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....

schorsch
schorsch
Mitglied

Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von schorsch
Liebe

Bongoline, Rosemarie, Girasola, Laura, Wichtel, Rosel, Ingrid, Hema, Ridi, Juhe, Medea, Wölfin, hb 730, Sonja 47, Elfe 45, Luchsi 35, Ursula, Hisun, Edith, Guana, Ellen 46, Monika, Yankee, Lars, Nixe 44, Petsy 15, Lilemaus

ich gestehe dass:

- ich ein Gästebuch-Muffel bin;

- ich am 2. Dezember nicht vorschriftsgemäss mein Gästebuch gecheckt habe;

- ich darum das Verdanken eurer guten Wünsche unterlassen habe.

Aber wer hätte denn gedacht, dass sooo viele Menschen an mich denken würden.....

......wo ich doch nicht mal selber an mich denke )

Ich danke euch hiermit nachträglich ganz herzlich und bitte zu entschuldigen, dass ich dies nicht einzeln in euren Gästebüchern tue!

Herzlichst euer

--
schorsch
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2008, 08:37:06
Oh nein schorsch,

Du hast Geburtstag gehabt - da siehst mal, wie ich in Gästebüchern lese bzw. die Geburtstagskinder beachte. Nachdem Du mir im GB aufgetragen hattest, Seefeld sozusagen als Halbösterreicher zu grüßen, besonders die Seefelderspitze hab ich mich natürlich veranlaßt gesehen, Dir den Blick auf eben diese ins Gästebuch zu setzen.

Bei uns gilt - wenn man nach seinem Geburtstag noch kein Sauerkraut gegessen hat, dann würden verspätete Glückwünsche auch noch gelten. In der Hoffnung, daß das der Fall ist, möchte ich Dir noch alles Gute für das neue Lebensjahr und alle weiteren wünschen. Für alle weiteren deshalb, weil ich bisher aus Geburtstagen - auch aus meinem eigenen - keinen Glückwunschmarathon mache.

Also Schorsch, Du siehst, Du bist nicht der Einzige, der nicht stündlich einen Blick in sein Gästebuch wirft

--
bongoline
Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2008, 08:37:06

--
karin2warte schorsch..... ich will auch noch schnell gratulieren! "HAPPY BÖÖÖÖRSDAY!!!!!"



Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2008, 08:37:06
Lieber Schorsch

Deine Botschaft ist angekommen! Herzlichen Dank!

Ja, das Problem ist eindeutig. Wenn man nicht mal an sich selbst denkt, wie kann man dann an andere denken??!! So ist es auch mit der Liebe. Man muss sich selbst lieben, um andere lieben zu können. Aber Gästebuch Muffel ist schon O.K...
Weisst Du, wenn ich etwas reinschreibe, tue ich es, weil ich es will. Eine Antwort erwarte ich nicht unbedingt...
Ich wünsche Dir hier nochmals alles Gute!!

En härzliche Gruess us em Züribiet
Sonja
hisun
luchs35 †
luchs35 †
Mitglied

Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von luchs35 †
als Antwort auf hisun vom 09.12.2008, 14:12:22


Ach schorsch, sei doch froh, wenn du noch was zum knirschen hast, da freunen sich alle mit dir )))
--
luchsi35
rosel
rosel
Mitglied

Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von rosel
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2008, 08:37:06
Och schorsch,du bist köstlich lach...
knirsche nicht so dolle mit den Zähnen,dann geht es dir wie mir,habe erst gestern 2 Zähne gezogen bekommen(musste sein)
und jetzt kann ich nichtmehr knirschen,weil alles weh tut(
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag:

Liebe Grüße aus der Pfalz:
Rosel
--
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Reumütig knirsche ich mit den Zähnen....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rosel vom 09.12.2008, 15:18:27
Zur Beruhigung: Ich habe sie (die Zähne) sicherheitshalber vorher ins Zahnglas gelegt (

--
schorsch

Anzeige