Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!

Schwarzes Brett Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!

monja
monja
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von monja
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54
Ich bin entsetzt und sprachlos, ich kannte dich nicht Richard, wollte noch diskutieren mit dir.
--
monja
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54
Liebe Frau Erika und Tochter
ich habe Richard nicht sehr gut gekannt, habe aber sehr viel von ihm gelesen. Ich war auch nicht immer gleicher Meinung wie er. Das musste auch nicht sein. Er war ein Mensch der zu seiner Überzeugung stand und ihr treu blieb. Es war für mich und für uns alle eine Bereicherung dass wir ihm begegnen und ihn ein kurzes Stück seines Weges begleiten durften.
Ich habe mit ihnen Erika und mit ihrer Tochter gebangt und habe für Richard gebetet dass er es schaffen möge..es sollte nicht sein. Meine Worte werden sie nicht trösten, aber sie sollten wissen dass immer wenn ich an Richard denke Sonnenstrahlen in meine Seele fallen.
Ich wünsche ihnen und ihrer Tochter viel Mut und Kraft das schwere zu tragen.
Mit stillem Gruss
Larissa
--
nachtigall
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 25.04.2008, 21:58:37
Liebe Frau Erika und Tochter, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die schwere Zeit und auch ich werde Richard als guten Menschen in Erinnerung behalten. Solange er in ihren Herzen lebt ist er nicht gestorben.
Richard "Ruhe sanft"
--
monika

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54
Liebe Frau Erika

danke,dass sie sich die Zeit genommen haben, die traurige Nachricht zu übermitteln.

Ich denke mitfühlend an sie und ihre Familie!

Gudrun



uki
uki
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2008, 07:14:48

Auch ich möchte meine Anteilnahme den Angehörigen ausdrücken,
hatte ich doch ebenfalls gehofft, Richard möge die Operation gut überstehen.


--
uki
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54
Mein herzliches Mitgefühl an die Familie.

--
schorsch

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54

Gute Reise Richard.

--

adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 26.04.2008, 11:56:24
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und für Dich Richard die ewige Ruhe.
Schau ab und zu einmal auf uns herab und Du wirst bestimmt schmunzeln, wenn Du uns hier krabbeln siehst.
--
woelfin
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.04.2008, 12:02:31
Lieber RICHARD

Ich schreibe in einigen Foren (auch international), aber Dein Tod gemahnt mich erneut daran zu denken, daß ich hier in einem SENIORENtreff unterwegs bin. Jeder Beitrag könnte der letzte sein. Auch auf deinen Beitrag "LEICHTES STECHEN IM OBERKÖRPER" war ich versucht eine flapsige Antwort zu geben und nur meine Müdigkeit nach einem langen Tag verhinderte das.

Ich kannte dich leider nicht besonders gut, trotzdem geht es mir nahe, wenn wir einen lieben "Forumser" auf diese art verlieren. Auch ich möchte kondulieren und hoffe, daß die Anteilnahme von uns, den großen Schmerz deiner Familie ein wenig lindern kann. Für mich zumindest war dein Tod Anlass, in Zukunft nicht nur die "Argumentationskeule" zu schwingen, sondern auch immer öfter die Seele baumeln zu lassen.

So long RICHARD!
navallo
navallo
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von navallo
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2008, 14:00:24
Hallo Richard,
im Nachhinein wenigstens noch einen Sympathiepunkt für Dich. Ich wünschte, wir hätten Dir schneller besseren Rat geben können.
Hasta luego Richard
--
navallo

Anzeige