Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!

Schwarzes Brett Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54



das tut mir auch entsetzlich leid. Ich bekam von ihm am 19 d.M. eine Pn, in der er mir mitteilte, dass er sich sehr über eine Userin aufgeregt hat. Vielleicht sollten sich einige Forenschreiber/innen dies mal zu Herzen nehmen und ein wenig rücksichtsvoller mit ihren Äusserungen sein. Mein herzliches Beileid der Familie
morgensonne
eko
eko
Mitglied

Re: Richard41 ist verstorben, wir denken an dich!
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 25.04.2008, 17:17:54
Wieder hat der Tod einen der Unseren mitgenommen.

Auch ich möchte seiner Familie, die um ihn trauert, mein Mitgefühl und meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, mit dem Verlust fertig zu werden.

Wir werden in diesem Seniorentreff wohl wohl immer mal wieder damit konfrontiert werden, dass jemand aus unserer Mitte den letzten Weg angetreten hat und ich denke da so, wie dutch es formuliert hat, nämlich, dass wir uns der Endlichkeit unseres Lebens bewusst sein müssen und unser Verhalten zueinander entsprechend einrichten sollten. Wie schnell kann es passieren, dass wir jemandem eine flapsige oder auch aggressive Antwort gegeben haben......und dann können wir nichts mehr zurecht rücken, weil der Tod schneller war..

Lieber richard, Du bist uns vorausgegangen, ich wünsche Dir Frieden Deiner Seele.
--
eko

Anzeige