Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!

Schwarzes Brett Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!

Mirko
Mirko
Mitglied

Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Mirko
Liebe junggebliebenen Damen und Herren,

ich heiße Mirko und bin Student der Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg. Derzeit sitze ich an meiner Diplomarbeit und benötige für meine Umfrage viele Teilnehmer. Als kleiner Anreiz zur Teilnahme werden unter den Teilnehmern 20 Rossmann-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro verlost. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, so dass sie als Teilnehmer keine Spam-Mails oder ähnliches befürchten müssen.

Der Link zu der Online-Umfrage: Umfrage

Die Umfrage besteht aus mehreren Seiten, auf denen Sie jeweils oben rechts einen Fortschrittsbalken sehen, der Ihnen anzeigt, wieviel Prozent der Umfrage Sie schon beantwortet haben. Sobald Sie die Fragen auf einer Seite beantwortet haben (dies geschieht auf den meisten Seiten durch Anklicken einer der vorgegebenen Antwortoptionen), gelangen Sie durch einen Klick auf die "Weiter"-Schaltfläche zur nächsten Umfrageseite.
In der Umfrage selber finden Sie die einzelnen Arbeitsanweisungen und falls dennoch etwas unklar sein sollte, stehe ich für Rückfragen in diesem Thema gerne zur Verfügung!

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Vilenica
(Universität Hamburg)
Karl
Karl
Administrator

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mirko vom 17.02.2012, 01:27:14
Fast hätte ich vor dem Start der Umfrage nach deren Sinn und Zweck gefragt, verstehe nach Erledigung, warum das zu Beginn im Dunkeln bleiben soll. Das ist eine der professionelleren Umfragen, von denen die hier gestartet wurden. Karl
Mirko
Mirko
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Mirko
als Antwort auf Karl vom 17.02.2012, 07:22:01
Danke für die Rückmeldung und die Teilnahme!