Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!

Schwarzes Brett Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!

Mirko
Mirko
Mitglied

Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Mirko
Liebe junggebliebenen Damen und Herren,

ich heiße Mirko und bin Student der Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg. Derzeit sitze ich an meiner Diplomarbeit und benötige für meine Umfrage viele Teilnehmer. Als kleiner Anreiz zur Teilnahme werden unter den Teilnehmern 20 Rossmann-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro verlost. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, so dass sie als Teilnehmer keine Spam-Mails oder ähnliches befürchten müssen.

Der Link zu der Online-Umfrage: Umfrage

Die Umfrage besteht aus mehreren Seiten, auf denen Sie jeweils oben rechts einen Fortschrittsbalken sehen, der Ihnen anzeigt, wieviel Prozent der Umfrage Sie schon beantwortet haben. Sobald Sie die Fragen auf einer Seite beantwortet haben (dies geschieht auf den meisten Seiten durch Anklicken einer der vorgegebenen Antwortoptionen), gelangen Sie durch einen Klick auf die "Weiter"-Schaltfläche zur nächsten Umfrageseite.
In der Umfrage selber finden Sie die einzelnen Arbeitsanweisungen und falls dennoch etwas unklar sein sollte, stehe ich für Rückfragen in diesem Thema gerne zur Verfügung!

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Vilenica
(Universität Hamburg)
Karl
Karl
Administrator

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mirko vom 17.02.2012, 01:27:14
Fast hätte ich vor dem Start der Umfrage nach deren Sinn und Zweck gefragt, verstehe nach Erledigung, warum das zu Beginn im Dunkeln bleiben soll. Das ist eine der professionelleren Umfragen, von denen die hier gestartet wurden. Karl
Mirko
Mirko
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Mirko
als Antwort auf Karl vom 17.02.2012, 07:22:01
Danke für die Rückmeldung und die Teilnahme!

Bezüglich des Ziels der Umfrage befinden sich auf der Endseite der Umfrage einige kurze Anmerkungen. Wie von Ihnen schon gesagt, ist es sinnvoll, dies erst im Nachhinein aufzulösen, da die Antworten sonst beeinflusst werden könnten.

Beste Grüße,
Mirko

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von walter4
Ich empfehle allen, diesen Test zur Überprüfung ihrer grauen Zellen zu machen. Es ist ein Super-Konzentrationstest.
sheep
sheep
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von sheep
als Antwort auf walter4 vom 18.02.2012, 10:51:59
Ich habe den Test auch gemacht und schliesse mich der Meinung von Walter4 an.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von myrja
als Antwort auf sheep vom 18.02.2012, 15:09:27
Das war der beste Test, den ich bisher im ST gesehen habe.

Myrja

Anzeige

Mirko
Mirko
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von Mirko
als Antwort auf myrja vom 18.02.2012, 15:22:19
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und die Teilnahme an der Umfrage!
Vielleicht werden dadurch ja noch einige Forumsmitglieder animiert, auch daran teilzunehmen

Beste Grüße,
Mirko
youngster
youngster
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von youngster
als Antwort auf walter4 vom 18.02.2012, 10:51:59
So eine blöde Umfrage habe ich selten gesehen ich habe sie daher bei der ersten Gedächtnisübung abgebrochen
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von myrja
als Antwort auf youngster vom 21.02.2012, 12:08:45
Warum das denn Youngster?
War Dir das bisschen Denken schon zu anstrengend?

Myrja
youngster
youngster
Mitglied

Re: Rossmann-Gutscheine zu gewinnen!
geschrieben von youngster
als Antwort auf myrja vom 21.02.2012, 15:09:37
Hallo myrja,

ich fand die erste Gedächtnisübung als vera... meinerseits. Aber jede / jeder wie er mag und Lust hat. Ich finde in eine Umfrage gehören nicht solche Spielchen was soll denn das? Wenn ich Gedächtnisübungen machen will habe ich im Internet überall Gelegenheit dazu.


Gruß youngster

Anzeige