Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das Letzte seiner Art

Schwarzes Brett Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das Letzte seiner Art

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das letzte seiner Art
geschrieben von Drachenmutter
Das Ruhrpottkalenderblatt für den Monat September 2011 ist online und kann HIER in drei Größen heruntergeladen werden.

Und so sieht es aus:



Dieses Kalenderblatt ist das letzte seiner Art. Die Produktion wird eingestellt. Ich bedanke mich bei Meli für die perfekte Zusammenarbeit.

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das letzte seiner Art
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.08.2011, 08:58:07
Tautropfen auf den Spinnweben reihen sich aneinander wie Perlenketten.
Eine wunderschöne Aufnahme, danke dafür.
Sind die anderen Motive auch so schön?
Ulfhild
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das letzte seiner Art
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 30.08.2011, 12:53:05
Die anderen Kalenderblätter kannst Du alle auf der Downloadseite sehen, die ich oben verlinkt habe. Dort einfach nach unten scrollen.

LG,


ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Ruhrpottkalenderblatt - September 2011 - das letzte seiner Art
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.08.2011, 14:17:42
Dankeschön und lG
Ulfhild

Anzeige