Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Sammelstelle für Nothilfeadressen für die Menschen in Gaza

Schwarzes Brett Sammelstelle für Nothilfeadressen für die Menschen in Gaza

Loana
Loana
Mitglied

Re: Sammelstelle für Nothilfeadressen für die Menschen in Gaza
geschrieben von Loana
als Antwort auf Karl vom 21.07.2014, 17:37:45
@ all,

den Link hier finde ich sehr gut und man sollte sich mal über die Organisation informieren und l e s e n .

DZI - Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen -

hat hier ein Siegel vergeben, dh. die Organisation ist seriös.

Hier kann man ohne Bedenken spenden und die Gelder kommen auch an. Auch wird auf der HP beschrieben, warum Sachspenden nicht geeignet sind, das kann ich gut verstehen.

Also ich habe null Bedenken hier zu spenden ;)

LG Charis
Karl
Karl
Administrator

Re: Sammelstelle für Nothilfeadressen für die Menschen in Gaza
geschrieben von Karl
als Antwort auf Loana vom 21.07.2014, 18:35:42
Herzlichen Dank Charis!

Damit die Spendenadresse wieder sichtbar wird, hier die Wiederholung:

Ich bitte zu beachten, dass Spenden an medico.de als Medikamente die Grenze zu Gaza passieren. Es gibt also keinen Vorwand, dort nicht zu spenden.

"
Für die Gaza-Nothilfe unserer israelischen und palästinensischen Partner bitten wir um Spenden unter dem Stichwort: «Nahost«

Spendenkonto:

medico international
Konto-Nr. 1800
Frankfurter Sparkasse
BLZ 500 502 01

IBAN: DE21 5005 0201 0000 0018 00
"

Quelle

Ich bitte im übrigen darum, in diesem Thread zu schreiben, wenn eine Spendenadresse bekannt ist.

Danke, karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Sammelstelle für Nothilfeadressen für die Menschen in Gaza
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 21.07.2014, 18:40:20
ich möchte diesen Thread noch einmal hochholen, da es jetzt darum geht, dass die Menschen in Gaza wieder medizinische und humanitäre Hilfe erhalten. Die Summen für den Wiederaufbau wird hoffentlich die internationale Staatengemeinschaft zur Verfügung stellen.

Karl

Anzeige


Anzeige