Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schätze im Seniorentreff

Schwarzes Brett Schätze im Seniorentreff

Karl
Karl
Administrator

Re: Schätze im Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf cica vom 07.03.2008, 07:13:57
Hallo cica,


es freut mich sehr, mal wieder etwas Positives zu lesen. Ihr seid nicht das erste und hoffentlich auch nicht die letzte Paar, das sich im Seniorentreff gefunden hat. Es stimmt eben doch, der Seniorentreff ist ein Begegnungsort geworden, an dem sich Menschen treffen, wo sie sich streiten oder Freundschaften schließen, wo ein Teil des realen Lebens abläuft. Wenn ich manchmal deprimiert bin, weil der Streit von vielen so in den Vordergrund geschoben wird, helfen mir solche Nachrichten und motivieren mich, den Seniorentreff weiter zu führen.

Ich wünsche euch nachhaltiges Glück!
--
karl
pucki
pucki
Mitglied

Re: Schätze im Seniorentreff
geschrieben von pucki
als Antwort auf Karl vom 08.03.2008, 09:24:03

--Hallo, Karl, dann möchte ich doch, daß die Freude noch größer
bei Dir wird. Mir ist ein anderes Paar bekannt, das sich hier im
St gefunden hat. Mehr möchte ich aber nicht preisgeben)

Und laß Dir keine grauen Haare wegen der Streitigkeiten wachsen.
Jeder lernt hier , auch ich, wie man sich am besten wehren und
auch schützen kann. Und weglaufen , kommt gar nicht in Frage. Dafür
habe ich hier zu viele nette Menschen kennengelernt und es kommen
immer wieder humorvolle freundliche User neu dazu.



pucki
esli
esli
Mitglied

Re: Schätze im Seniorentreff
geschrieben von esli
als Antwort auf cica vom 07.03.2008, 07:13:57
Seltsam !!!
Ich denke jeder hier ist ehrlich und friedliebend ! So steht es auf fast jeder homepage.
--
essli

--
essli

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Schätze im Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf cica vom 07.03.2008, 07:13:57
Hallo Cica,

ich finde das toll, dass ihr Euch gefunden habt. Somit ist die Statistik wieder in den positiven Bereich (gilt für den Chat) gewandert:

4 Eheschließungen
3 Scheidungen
1 Wechsel (unkommentiert

--
kleinesrainer
johanna
johanna
Mitglied

Re: Schätze im Seniorentreff
geschrieben von johanna
als Antwort auf kleinesrainer vom 16.03.2008, 15:23:14
zu den offiziellen Eheschliessungen möchten wir uns nicht dazu rechnen, aber kennen gelernt haben wir uns auch im ST-Chat und leben jetzt seit Spätherbst 2002 zusammen.....damit ist die Statistik sicher wieder um einen Punkt in den positiven Bereich gerückt *smile*
johanna

Anzeige