Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????

Schwarzes Brett Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????

Re: Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 03.05.2011, 15:57:08
Donnerwetter, wie viele Punkte möchtest Du dafür von mir haben, Bongo?

Es war schon immer so, dafür bin ich hier auch bekannt:
Klare Ansage - klares Ergebnis.

Bei mir stellen sich (nur!) die Zehennägel nach oben,
wenn eine(r) säuselt.

Aber auf die Idee, daß mich eine(r) damit bescheissen möchte, darauf bin ich noch nicht gekommen.
Gerade wieder was gelernt; denn das stimmt.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2011, 13:12:00
ashara/Silvy

Du bist eine Freundin von mir, hast auch meine private E-Mail Adresse!

Eines will ich klar stellen, hier im Forum findet Leben statt, meist genau wie im richtigen Leben, dafür aber bin ich sehr dankbar!

Eine Streitkultur darf meines Erachtens auch im Seniorentreff stattfinden!

Oft kann auch ich zickig sein oder etwas zu ernst nehmen, um es dann auf mich zu münzen!

Bin auch Angreifferin, aber sobald ich merke dass mein Angriff auf ein/e UserIn der Sache nicht gerecht wird oder sich das Blatt während eines Thread`s langsam zum Guten wendet, entschuldige ich mich bei der Person die ich angegriffen habe!

Silvy, immer nur einer Meinung sein, das gibt es nirgends auf unserer Welt, ausser bei den Menschen die sich unterdrücken lassen und zu Allem Ja sagen, was die Mitmenschen von einem wollen!

Nein, eine gute Streitkultur finden und ausüben, das kann hier im Senioerentreff wirklich sehr gut erlernt werden!

Es ist aber Deine Sache, wie Du reagieren willst, die Folgen davon trägst Du ja auch!

Mit liebem Gruss
Sonja
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2011, 12:00:36
Hallo ashara,Silvy

nehms leicht-----------In deinem GB hast Du doch einen sehr schönen Eintrag von anjeli bekommen.
Die letzten 3 Absätze sagen doch alles.Das müßte Dir doch Mut machen.Nicht aufgeben,Du willst doch sicherlich nicht den "Kleingeistern" das Feld überlassen.
Das sind doch solche,die Dir das Wasser nicht reichen können.Sei stolz darauf,dass Du Neider hast.
Wäre schade drum,wenn Du das ST-Feld räumst, wie viele schon vor Dir.

Ausdauer,Zähigkeit,dickes Fell,kämpfen und nicht unterkriegen lassen etc.,das sind Tugenden die hier und auch im realen Leben gefragt sind.....Also ashara,Kopf hoch und durch!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Blick nach vorne richten,aufstehen wenn man von einigen wenigen einen Schlag unter die Gürtellinie bekommt und am Boden liegt.

...................und ein Rat von mir.....Take it Easy...Do it........Und einfach über diese Kl-Geister lachen.

Peter






Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Schnulz-Schmonzetten oder WAS???????????????
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2011, 12:00:36
Silvy!
Was ich da soeben lese, haut mich vom Hocker!
Du wirst doch wohl hier nicht das Feld räumen, bloß
weil es einigen nicht gefällt, was und wie Du schreibst - genau das soll doch erreicht werden.

Wäre ja noch schöner, wenn Du Dich dafür entschuldigst, weil Du ein kreativer Mensch bist.

Es gibt diese Beißzangen, die immer wieder neben der Beißerei Gift in den Becher träufeln, laß Dich bloß von solchen Schreiberlingen nicht beeinflussen. Und schon gar nicht von irgendwelchem bösartigen Nachgerede.

Herzlich Medea.


Anzeige