Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen

Schwarzes Brett Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen

eko
eko
Mitglied

Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
Anlässlich meines letztjährigen Aufenthaltes auf Teneriffa habe ich die Dienste unseres ST-Mitgliedes "teidenive", die dort seit über 30 Jahren lebt, in Anspruch genommen. Sie war mir eine wertvolle Hilfe und seitdem sind wir miteinander im Kontakt.
Regelmäßig schickt sie mir Bilderserien, die sie selbst auch von irgendwo her bekommt. Nun hat sie mir wieder mal eine Bilderserie geschickt und ich dachte, dass die es doch wert sind, der ganzen ST-Gemeinde zugänglich zu machen.

karl hat die Serie aufgenommen, über die angegebene URL kann man sie nun anklicken. Es ist eine pps-Datei mit über 9 MB, also recht umfangreich. Wer keinen DSL-Anschluss hat, muss mit einer etwas längeren Ladezeit rechnen, ausserdem sollte man auch wenigstens den Power Point Viewer installiert haben.

Viel Vergnügen beim Betrachten, es lohnt sich wirklich!


e k o
heijes
heijes
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von heijes
als Antwort auf eko vom 19.01.2011, 12:16:20
Danke Eko, es lohnt sich die Aufnahmen anzusehen

LG heijes
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf eko vom 19.01.2011, 12:16:20
Wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
Mal wieder nach oben schieben, damit die Arbeit nicht umsonst war.

e k o
Marija
Marija
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von Marija
als Antwort auf eko vom 19.01.2011, 17:48:28
Mal wieder nach oben schieben, damit die Arbeit nicht umsonst war.

e k o
geschrieben von eko


@eko

schöööööööön!

Marija
eko
eko
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
als Antwort auf Marija vom 19.01.2011, 17:50:33
Nochmals nach oben schieben!

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von loretta
als Antwort auf eko vom 20.01.2011, 21:54:22


Huhu eko,

wunderschöne Fotos, danke !!!!

Neben den tollen Landschaftsaufnahmen, habe ich einen Favoriten:

Das Foto, wo die Katze den Welpen beißt und er so fürchterlich entsetzt guckt.
und natürlich die wunderschöne Aufnahme vom Mont St. Michel mit den Schafen im Vordergrund. Hiermit verbinde ich einen unvergesslichen Urlaub.

Einfach sehr cool

Gute Nacht
loretta
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 20.01.2011, 22:33:19
Ja, sehr schöne Fotos sind dabei!

Wäre es keine gut Idee, in einer Gruppe die Links zu solchen Bildrepräsentationen zu hinterlegen, damit sie nicht einfach so verschwinden?

(Ich denke da auch an Dietrich v.Berns vor einiger Zeit vorgestellte Diashows, die jetzt nur sehr mühsam wieder ausgegraben werden müßten.)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2011, 23:06:07
Mach, Mart. Wer die Idee hat, sollte sie auch ausführen.

LG,
woelfin
eko
eko
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
als Antwort auf loretta vom 20.01.2011, 22:33:19
Hallo loretta,

gerade dieses Bild mag ich nun gar nicht, es strahlt mir zuviel Aggressivität aus.

Ich könnte mich aber jedes Mal kringeln, wenn das Bild kommt, wo dieser Hahn gravitätisch über dieses Brett über den Bach schreitet........und seine Hühnerschar ihm folgt.

Ist das nicht zum Schießen?

Schönen Tag wünscht der

der e k o

Anzeige