Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen

Schwarzes Brett Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen

eko
eko
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2011, 23:06:07
@ mart,
mach dem Webmaster einen entsprechenden Vorschlag!

Ich kann jederzeit mit Nachschub dienen, teidenive versorgt mich damit.

Gruß

e k o
myrja
myrja
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von myrja
als Antwort auf eko vom 21.01.2011, 14:09:45
Eine wunderschöne Fotoshow, Eko!
Danke dafür!

Mein Lieblingsfoto ist auch der Gockel, der so selbstbewusst voranschreitet.

Das Foto erinnert mich an meine Internatszeit, das von Nonnen geleitet wurde. Wenn es morgens zur Messe ging, schritt die Oberin auch mit erhobenem Haupt voran und die schwarzgewandeten Nonnen demütig in einer Gruppe hinterher.

Myrja
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 21.01.2011, 14:21:04
Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen, weil ich es wirklich für eine gute Idee halte.

Ich finde es immer wieder schade, wenn interessante und sehenswerte Links so schnell in der Weite des Raums verschwinden.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2011, 14:36:10
Ja, ein Vorteil einer Interessensgruppe hierfür könnte sein, die Links zentral zugänglich zu halten. Also nur zu!

Karl
kleiber
kleiber
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von kleiber
als Antwort auf eko vom 19.01.2011, 12:16:20
Danke !!! für die schönen Fotos...Ich möchte sie immer wieder anschauen...

Liebe Grüsse Margit...
eko
eko
Mitglied

Re: Schöne, interessante und auch witzige Fotos zum Anschauen
geschrieben von eko
als Antwort auf kleiber vom 21.01.2011, 16:21:23
Flugs nach oben! (lache)

Anzeige


Anzeige