Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schrauben haben Linksgewinde

Schwarzes Brett Schrauben haben Linksgewinde

eliza50
eliza50
Mitglied

Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von eliza50
die meisten jedenfalls. Ähnlich ist es hier im Forum, bei Themen, die nur annähernd etwas mit Politik zu tun haben, schlägt die Waage immer zur linken Seite aus. Religiöse Themen sind gespickt mit Gotteslästerungen und wenn es um Nahost geht, wird Antisemismus deutlich, Wortführer ist ein Verblendeter (mit Sonderstatus), der am liebsten die USA und ganz Europa in die Luft sprengen würde, wenn er könnte.
Die beteiligten Diskutanten findet man quer durch die BRD, von der Ostsee bis nach Freiburg und weiter Richtung Niederrhein.
So wie den Touristen das sterile Weiß in Heiligendamm nicht gefällt und Kempinsky die Türen schließt, gefällt mir hier das aggressive Rot nicht. Ich spiele lieber in einer anderen Liga weiter, z.B. bei den "Liberalen Senioren". (Für andere Frustrierte empfehlenswert).

Tschüs
--
eliza50
Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 11.02.2009, 14:04:50
na,dann wünsche ich dir sehr, sehr viel vergnügen.
--
plumpudding
hafel
hafel
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von hafel
als Antwort auf eliza50 vom 11.02.2009, 14:04:50
@ eliza50: z.B. bei den "Liberalen Senioren". (Für andere Frustrierte empfehlenswert).

Hmm, eliza, dazu müsste man aber eine besondere Antenne zur FDP haben. Da ist dann auch NIX überparteilich.
--
hafel

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 11.02.2009, 14:17:58
Naja, die Partei der Besserverdienenden eben.
Hoffentlich zahlt sie auch ordentlich ihre Beiträge wie sich das für Besserverdienende gehört!

Gute Reise Eliza50,lass dich nicht aufhalten!
--
susannchen
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf eliza50 vom 11.02.2009, 14:04:50
Na schade find ichs schon.
Aber das mit der wahlpropagandaaussenstelle für links hatte ich auch schon parmal bemäkelt.
--
gram
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 11.02.2009, 15:09:18
Naja, die Partei der Besserverdienenden eben.
Hoffentlich zahlt sie auch ordentlich ihre Beiträge wie sich das für Besserverdienende gehört!

--
susannchen


Nach aktuellen Umfrageergebnissen, die nicht von der FDP in Auftrag gegeben wurden, würde die FDP bei der Bundestagswahl rund 16% bekommen. Ob das wohl nur die Besserverdienenden sind? Ich denke einmal, viele sehen in der Partei auch wieder die Bürgerpartei, die sich um liberales Gedankengut kümmert. Gerade die Jugend hat das offenbar erkannt.

--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 11.02.2009, 15:19:13
Ich las sogar von 18%.
Nun ja, ob bürgerlich oder nicht,meine Tendenz geht in Richtung Besserverdienende, mit bürgerlich und sozial kann man zur Zeit gut auf Stimmen(Dummen)fang gehen.
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von hafel
als Antwort auf baerliner vom 11.02.2009, 15:19:13
Na ja, Umfrageergebnisse hin und her. Letztendlich kommt es auch etwas auf die Personen an. Ich kann mir den Westerwelle nicht als Außenminister vorstellen. Da muss ich immer noch an die albernen Schuhsohlen und das Guido-Mobil denken.
--
hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 11.02.2009, 15:22:24
Ich las sogar von 18%.
...
--
susannchen
Das ist doch aber lange her, stand das nicht sogar am großen Bus?

--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schrauben haben Linksgewinde
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 11.02.2009, 16:13:18
Heute 11.02.09 8Uhr50 in NTV!
--
susannchen

Anzeige