Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schriftverkehr (PN) mit abdu

Schwarzes Brett Schriftverkehr (PN) mit abdu

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2009, 16:14:01
Ich danke dir für die aufgewandte Mühe und die Zeit, die du dir für die Aufklärung und Dokumentation gemacht hast. Ebenso vielen Dank an abdu, der sich dieser "Rechtfertigungsarbeit" unterzogen hat; m.M. nach sicher für ihn kein leichter Schritt.

Damit sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen Flora v.B. zu gratulieren und sich mit ihr über ihren Erfolg zu freuen.

--
mart1



--
Die, die das schon getan haben, brauchen wohl nicht mehr. Auf die anderen zu warten, lohnt nicht!

meritaton
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 26.08.2009, 16:25:33
Ich bin sehr froh über diese Auflösung, obwohl sie für mich nicht von Bedeutung war - schließe mich Karl, Marina, Mart und Meritaton an und erneuere meine Gratulation vom 18.7.09 an Flora.
--
M.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 26.08.2009, 16:17:58
stimmt karl

und meinen kurs halte ich weiter;

nix von dem, was meinen ersten beitrag bei den "Gratulationen" betrifft...du erinnerst dich? ... müsste zurück genommen werden.

oki, bissi mehr als eine "Bäckerzeitschrift" mag es sein aber in allen arabischen ländern gelesen ??? *zwinker*

von der Unesco zu den Dokumenten genommen? Nein !!!

Flora ist nicht als "Botschafterin Europas" ernannt worden *doppelzwinker* und wird es wohl vielleicht in einem weiteren anlauf schaffen, wenn es eine jury hätte, die nicht nur von abdu besetzt ist?

alles andere hat mich mehr als amüsiert und ich hatte gelegenheit vieles zu erkennen, das ich mir vorher nicht erlaubt hätte, auch nur anzudenken.

dafür danke ich allen beteiligten; auch den lesend teilnehmenden institutionen!


--
pilli

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2009, 16:22:21
Liebe marina,

schön Dich mal wieder zu lesen! Du ziehst aber die falschen Konsequenzen. Ich glaube, dass die Haltung des Webmasters auf lange Sicht wichtiger sein sollte als das Benehmen einer selbsternannten (Pseudo-)Intelligenzia, die sich immer wieder selbst ein Armutszeugnis ausstellt.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 26.08.2009, 17:03:17
Nur noch peinlich bist Du pilli. Jetzt musst Du schon wieder die Bäckerinnung beleidigen, aber das Amusement ist ganz meinerseits. Wahrscheinlich hast Du Dir das Schreiben an abdu mit der Beauftragung für die Zeitschrift schon übersetzen lassen? Über die Verteilung der Zeitschrift in anderen arabischen Ländern hast Du null Informationen. Deshalb ist es einfach aus der Luft gegriffen, in diesem abdu nicht zu glauben. Das ist so das letzte Rückzugsgefecht, das Du noch führen kannst. Ich darf an die Äußerungen deiner sachkundigen Freundin Angelika erinnern, für die die Zeitschrift gar nicht existierte.
--
karl
Re: Die zweite Sendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2009, 16:22:21
Marina,
ich finde es sehr schade dass du dich hier zurückgezogen hast. Deine Beiträge mit den vielen Links haben mir sehr viel gegeben.
--
lara

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 26.08.2009, 17:32:32
du erlaubst mir karl,

meine antwort an dich an anderer stelle zu veröffentlichen? ich möchte dem goodwill-kurs im ST nicht schaden; aber sehr gerne werde ich werde dir der fairness halber...und falls von dir überhaupt gewünscht...eine kopie meiner antwort in diesem forum per pn senden.

wenn es denn dann dein wunsch sein sollte, offen im Seniorentreff zu diskutieren, bitte sehr....-)

bereits jetzt erlaube ich dir, diese pn...an welcher stelle im ST-forum auch immer...zu veröffentlichen. ich werde einen eventuellen wunsch, dass niemand der "gegenseite" auch nur ein wort schreibt, respektieren!


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 26.08.2009, 17:54:53
Nun, ich denke kaum, dass ich in Entenhausen Schreibrechte erhalten möchte. Ich werde zu eventuellen Stellungnahmen dort mich nicht hergeben. Wenn Sachinformationen und nicht nur bösartige Täuschungen und Unterstellungen geäußert werden, kann das mit den bereits vorgelegten Belegen jeder denkende Mensch bereits für sich entscheiden.

Zum Schutz von Flora und abdu werde ich hier die Diskussion nicht bereits wieder neu entfachen lassen. Wer noch immer glaubt, die beiden Zeitschriften und die zugesendeten Belege seien Fake, soll es ruhig glauben. Die Diskussion mit ihm oder ihr lohnt sich nicht mehr.

Ich stimme marina voll zu.
Es ist ein unglaublich peinliches Armutszeugnis für etliche User, was in dieser Angelegenheit vonstatten gegangen ist .... Denn mit derartig geballter Böswilligkeit, Misstrauen, Kleingeistigkeit und Dummheit, gekoppelt mit inquisitorischen Verfolgungsstrategien ...

Es langt jetzt und ich werde dieser geballten Böswilligkeit, dem Misstrauen, der Kleingeistigkeit und Dummheit keinen Raum mehr anbieten.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 26.08.2009, 18:06:30
dort zu antworten karl

das hatte ich weder erwartet von dir,


noch gemeint, sondern mein antwortender beitrag an dich sollte nur verstanden werden als eventuell zu fertigende pn-antwort an dich...nicht mehr!

wie bereits bisher gehandhabt, wenig von mir zu meinen gründen...

danke für eine antwort.



--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Die zweite Sendung
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 26.08.2009, 18:17:57






wie bereits bisher gehandhabt, wenig von mir zu meinen gründen...

danke für eine antwort.



--
pilli


--
Und wohl auch Hintergründen....? Da gibt es bei dir immer sehr wenig, selbst auf wiederholte Nachfrage. Auf eine gezielte Falschinformation...

Ist wohl die Art wie du agierst:
Irgendwas wird wohl hängen bleiben.

meritaton

Anzeige