Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett SEBI-Messe in Frankfurt

Schwarzes Brett SEBI-Messe in Frankfurt

karl
karl
Administrator

SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von karl
Liebe Seniorentreffler,

im Rahmen unserer Kooperation mit der Seniorenbildungsmesse am 13.4. in Frankfurt haben wir bereits ein erstes Hilfsangebot aus dem Frankfurter Raum erhalten.

Wer hätte noch Zeit und Lust, Margit und mich am Stand zu unterstützen? Wir würden Flyer verteilen und vor dem Hintergrund eines großen ST-Plakates den Interessierten den Sinn und Zweck des Seniorentreffs erläutern.

Margit wird übrigens ihren Vortrag über "Lebensqualität im Alter durch soziale Netzwerke", den sie schon in Stuttgart gehalten hat, noch einmal wiederholen. Den genauen Zeitplan werden wir noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir würden uns sehr über Hilfe am Stand freuen. Je mehr von Euch da wären, umso besser, denn alleine ist das doch ganz schön anstrengend auf einer Messe.

Karl
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf karl vom 11.03.2013, 23:15:14
Da ich in Frankfurt wohne und am 13.04. nichts vorhabe bietet sich das an dass ich mithelfe

wo ist das?

LG Ampelia
maggy
maggy
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von maggy
als Antwort auf karl vom 11.03.2013, 23:15:14
Lieber Karl,
ich gehe davon aus, das Du Frankfurt a.M. meinst?
Das ist ja auch von mir nicht all zu weit entfernt.
Werde mir den Termin vormerken und wenn kein Schnee
mehr liegen sollte, bin ich gerne dabei.

Alles Nähere teilst Du ja sicher noch mit.

Beste Grüße von
maggy

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von karl
als Antwort auf maggy vom 12.03.2013, 15:22:02
Liebe Ampelia, liebe Maggy,

ja, ich meine Frankfurt am Main. Ich entschuldige bei allen an der Oder!

Bürgerhaus SAALBAU Bornheim

Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt am Main


Hier könnt Ihr verfolgen, wie die Informationen über die Messe und ihren Ablauf spezifischer werden.

Wir werden uns auf jeden Fall rechtzeitig vorher noch einmal melden. Je mehr Helfer vor Ort sein werden, umso besser!

Herzlichen Dank, Karl
digi
digi
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von digi
als Antwort auf karl vom 11.03.2013, 23:15:14
...ist gebongt, kann und mag dabei sein... Warte auf Einzelheiten.
maggy
maggy
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von maggy
als Antwort auf digi vom 12.03.2013, 17:37:41
Hallo digi,

lt. link von Karl

Bürgerhaus Saalbau Bornheim
Arnsburger str. 24
60385 Frankfurt a.M.

Samstag, 13.04.2013 von 10.00 h bis 16.00 h
Eintritt frei

maggy

Anzeige

digi
digi
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von digi
als Antwort auf maggy vom 12.03.2013, 17:53:03
?? Maggy, das habe ich doch gesehen, trotz Schnee und usseligem Wetter.
Aber da ist ja sicher noch zu klären, was denn nun erwartet wird.
Einfach so da aufschlagen? Dann stünde doch in der Bekanntmachung auch was von: Wer kommt der kommt einfach.
Auch kein Problem, vllt mögen Margit & Karl mich aber gar nicht da sehen (oder B., Scherz).
maggy
maggy
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von maggy
als Antwort auf digi vom 12.03.2013, 18:53:03
sorry
Ich dachte, Du hättest vor lauter Schnee den link
nicht öffnen können

Sicherlich kommt noch Näheres von Karl.

Schönen Abend wünscht
maggy
erafina
erafina
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von erafina
Na, da werde ich ganz sicher auch dabei sein!

Dann erzeugen wir mal ein interessantes Getümmel am Stand
das zieht in der Regel die meisten Menschen an.

Gibts Kugelschreiber, Schirme und Luftballons zu verteilen?

Prima!

karl
karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von karl
als Antwort auf erafina vom 12.03.2013, 19:18:50

Anzeige