Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett SEBI-Messe in Frankfurt

Schwarzes Brett SEBI-Messe in Frankfurt

maggy
maggy
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 15.03.2013, 19:31:03
Karl,
das Programm ist von Stuttgart.
Wird in Frankfurt a.M. das gleiche Programm sein?

Beste Grüße von
maggy
Karl
Karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 16.03.2013, 13:07:31
Upps, maggy, Du hast Recht. Ich habe das unbesehen weitergeleitet, es wurde mir als Frankfurter Programm zugeschickt. Vielleicht wurde nur vergessen, den Titel auszutauschen. Sobald das korrigiert ist, melde ich mich hier wieder. Ganz identisch wird das Programm nicht sein, aber ähnlich. Man erkennt, dass es vor allem um unterschiedliche Varianten des Reisens für Senioren gehen wird - mit der Ausnahme von Margits Vortrag.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Karl
als Antwort auf erafina vom 12.03.2013, 19:18:50
Gibts Kugelschreiber, Schirme und Luftballons zu verteilen?
Solches war in Stuttgart an manchen Ständen, z. B. bei der Deutschen Bank schon zu beobachten. Wir haben das leider nicht.

Omaria hat uns neulich auf die Idee gebracht, Postkarten mit ST-Logo drucken zu lassen. Wir machen uns einmal kundig, wie teuer uns das käme. Leider werden wir durch solchen Kalkulationen oft ausgebremst.

Karl

Anzeige

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.03.2013, 14:08:18
Postkarten mit Logo?

Die lass ich hier um die Ecke drucken, Kosten auf meine Kappe.
In meinen Rucksack geht ne Menge rein.

Auf unseren Messen gabs gelegentlich Sticks mit den Informationen.
Hier böte sich evtl eine CD an, was aber der Menge wegen sehr aufwendig scheint; vielleicht für 'ausgewählte Besucher'?
kirk
kirk
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2013, 18:53:03
Digi kommst du mit deinem Tandem dorthin gefahren?



Kirk
Karl
Karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2013, 14:15:30
Lieber Digi,

das ist natürlich toll. Ich schreibe Dir noch eine PN, wir machen nur zuerst noch einen Spaziergang in die verschwindende Sonne. Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 16.03.2013, 14:35:25
SEBI hat das Dokument korrigiert. Der Plan war richtig, aber der Kopf noch der alte von Stuttgart.

Karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.03.2013, 19:31:03
Die Seniorenbildungsmesse in Frankfurt ist kommenden Samstag, weshalb ich diesen Thread jetzt wieder nach vorne hole.

Bürgerhaus SAALBAU Bornheim

Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt am Main


Um 11.15Uhr ist Margits Vortrag: Lebensqualität im Alter durch soziale Netzwerke.

Wir würden uns darüber freuen, möglichst viele Besucher aus dem Seniorentreff persönlich begrüßen zu dürfen. Eine persönliche Unterhaltung wird an unserem Stand möglich sein, die Messe schließt um 16 Uhr.

Dankbar sind wir für die Seniorentreffler, die sich hier im Thread bereits gemeldet haben, z. B.

Ampelia1008
maggy
digizar
erafina
Birrgit

Wir freuen uns über jeden, der uns zur Seite steht, um Neugierigen vom Seniorentreff im Internet zu erzählen.

Bis Samstag, Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2013, 17:58:06
Wir freuen uns, denn per PN gibt es noch mehr Anmeldungen. Es wird ein richtiges Mitgliedertreffen werden

Wir bringen Visitenkarten mit, in die jeder seinen Namen einfügen kann.

Bis Samstag, Karl
slash
slash
Mitglied

Re: SEBI-Messe in Frankfurt
geschrieben von slash
als Antwort auf Karl vom 09.04.2013, 09:08:55
@karl,
auch ich bin dabei. Ich freue mich.
Bis Sonnabend dann (13.04.)

...
slash

Anzeige