Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Seite Belarus bedenkenlos?

Schwarzes Brett Seite Belarus bedenkenlos?

ekaterina
ekaterina
Mitglied

Seite Belarus bedenkenlos?
geschrieben von ekaterina
--
ekaterin
Wieder einmal brauche ich Eure Mithilfe. Wir haben 4 Wochen lang zweiKinder aus Gomel/Weissrussland zu Gast. Nun hat Andej den Wunsch geäußert, die Belarus-Seite aufzurufen, um Neues aus der Heimat zu erfahren. Das ist uns auch gelungen. Einige Beiträge sind auf Video, die er gerne sehen und hören möchte, aber sie sind geblockt. Kann ich es bedenkenlos freigeben? Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Meine Russischkenntnisse sind nicht so, dass ich diese speziellen Sachen verstehe, sie reichen gerade man so für den Alltag.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Seite Belarus bedenkenlos?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ekaterina vom 09.06.2009, 09:13:48
Ein guter Titel erübrigt weiteren Kommentar (

--
schorsch
kirk
kirk
Mitglied

Re: Seite Belarus bedenkenlos?
geschrieben von kirk
als Antwort auf ekaterina vom 09.06.2009, 09:13:48
Um was dazu sagen zu können, müsste man wissen um welche Seite es sich handelt.
Ich nehme mal an, daß es von und über Belarus nicht nur eine Seite im Internet gibt.
--
kirk
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Seite Belarus bedenkenlos?
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf kirk vom 09.06.2009, 11:33:48

--
ekaterina
Die Seite um die es geht: www.tut.by. Vielleicht hilft das ja weiter.
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Seite Belarus bedenkenlos?
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf schorsch vom 09.06.2009, 09:17:09

--
ekaterina
Es tut mir leid, ich hatte den Titel vergessen und nachträglich eingestellt, leider bin ich noch nicht so geübt, ich habe dann erst später bemerkt, dass es so nicht geht.

Anzeige