Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Senioren-Einrichtung in Berlin oder Brandenburg für Fernsehen gesucht

Schwarzes Brett Senioren-Einrichtung in Berlin oder Brandenburg für Fernsehen gesucht

rosi
rosi
Mitglied

Re: Senioren-Einrichtung in Berlin oder Brandenburg für Fernsehen gesucht
geschrieben von rosi
als Antwort auf florian vom 30.04.2008, 20:19:57

Hallöchen

Chris hat es richtig erfasst. Ich schaue leider zu wenig hier in die verschiedenen Themen rein. Aber Karl hat mir eine Mail geschickt und so kam die Verbindung zum RBB zustande. Haben heute bei mir 3 Stunden geplauscht. Das Seniorennet-Berlin.de oder http://snbe.de
wird das gestalten. Dabei werde ich auch die vielen Aktivitäten hier im Seniorentreff einbauen. Hab das schon eine Idee mit Elena z.B. die Themenchats. Die Dreharbeiten finden am 20. un 21. Mai statt und gesendet wird es am 4. Juni. Da sind wir beim Treffen in Straßburg.

Gruß Rosi


Anzeige