Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!

Schwarzes Brett Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!

fameonme
fameonme
Mitglied

Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!
geschrieben von fameonme
Liebe Seniorentreff-Mitglieder,

nach Rücksprache mit dem ADMIN freuen wir uns hier auf ein spannendes Gesuch aufmerksam machen zu dürfen.

Als Agentur sind wir für die Besetzung zahlreicher bekannter TV-Formate zuständig. Aktuell suchen wir Teilnehmer/innen für die deutsche Umsetzung einer international erfolgreichen TV-Familienshow mit einem sehr bekannten und beliebten Moderator.

Gesucht werden außergewöhnliche, lustige und talentierte Senioren im Alter zwischen 65 und 100 Jahren. In der Show steht der Spaß - nicht der Wettkampf - im Vordergrund. Es gibt keine Bewertung, keine Jury, keine Konkurrenz. In Augenhöhe mit dem Moderator gestalten Du und Deine Mitstreiter den Abend.

Fühlst Du Dich immer noch jung und nichts hält Dich davon ab auch so zu leben? Mit 70, 80 oder 90 Jahren kannst Du hervorragend tanzen, bereitest mit Deiner Stimme eine Gänsehaut, bist sportlich noch aktiv, kannst mit einem besonderen Sinn für Humor als Comedy-Talent auftreten oder bist ein echter Experte in einem bestimmten Bereich? Oder vielleicht bist Du auf der Tattoo-Messe jedem nur als "Tattoo-Omi" bekannt und legst in der Disco Techno-Platten auf? Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, solltest Du Dich bewerben.

Deine Bewerbung kannst Du per E-Mail direkt einreichen, an: [email protected] (Stichwort: Alt aber jung) ODER unten aufgeführten Link klicken.

Egal, welche Fähigkeit Du oder Dir bekannte Personen mitbringen - wir möchten die Best Ager-Talente kennenlernen!

Bei Rückfragen stehen wir gerne - auch hier im Forum - zur Verfügung.

Viele Grüße
Das Team von
FAMEONME Casting
Re: Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fameonme vom 10.02.2017, 10:48:57
Der Linktipp hat ne Macke. Er beginnt mit

http://https//www

Es muss entweder
http://www oder
https://www heißen.
Möglicherweise wurde beim Posten der Doppelpunkt vergessen, so dass die ST-Software ein http: davor gesetzt hat.

Um Details zu erfahren, muss man sich erst mal registrieren.
Ich hab das mit Pseudodaten durchgecheckt und kann berichten:
Die AGBs sind akzeptabel, wenn man aufpasst, was man sonst noch bei konkreter Verwendung unterschreibt.
Verwendungszwecke werden zwar jede Menge aufgelistet, aber für die meisten von uns wird wohl nur die Rubrik "Showkandidat" sinnvoll sein.
Wie sich potentielle Auftraggeber verhalten, lässt sich natürlich nicht voraussehen. Insofern hab ich Bauchweh bei der Angabe einer Telefonnummer, die Pflicht ist.
fameonme
fameonme
Mitglied

Re: Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!
geschrieben von fameonme
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2017, 14:19:35
Vielen Dank für den Hinweis. Leider können wir den Link oben im Posting nicht mehr ändern, daher hier noch mal neu und richtig:

Infos und Bewerbung

Grundsätzlich ist eine Telefonnummer insofern relevant, dass wir gerne in einem persönlichen Gespräch mehr Infos zum Format, Moderator usw. geben, die wir schriftlich hier an dieser Stelle noch nicht nennen dürfen. Eine Bewerbung ist aber ebenso auch per E-Mail unter [email protected] (Stichwort: Alt aber jung) möglich!

[Edit Webmaster: Ich habe auch den ersten Link korrigiert]
Re: Senioren für neue Primetime-Familienshow gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fameonme vom 10.02.2017, 14:27:40
Noch ein Tipp: In Xing nach Gruppen mit "Senioren" suchen.
Jedenfalls ist der Aufruf in der, wo ich drin bin, noch nicht aufgetaucht.

Anzeige