Schwarzes Brett Senioren-Talk Matrix

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Senioren-Talk Matrix
geschrieben von DorisHH
Keine Lust aufs Tippen? Keinen Bock auf Kosten? Aber viel zu sagen, zu fragen oder zu erzählen? Dann bist du richtig bei TalkMatriX Münstertalk, deinem neuen, absolut kostenlosen Sprachchat! Zu Zweit, zu Dritt, zu Vielen gleichzeitig könnt ihr euch hier austauschen. Ganz einfach übers Internet - per PC, mit Headset oder mit Mikrofon und Lautsprecher! Ohne Telefon und Softwareinstallation - ohne Kosten, Haken und Ösen. Einfach so mal reden mit neuen Freunden und alten Bekannten. Neugierig? Friends are all around!
Dann klick und guck mal hier!

Roger!

TalkMatriX Münstertalk ist eine neue Sprachkommunikationsplattform inspiriert vom CB-Amateurfunk. Sie funktioniert nach dem Push-to-Talk-Prinzip. Drück auf die Leertaste/Spacetaste: Du kannst reden! Finger weg: Du kannst die / den Anderen hören. Alternativ kannst du auch das Ampelsymbol nutzen. Klick auf grün: Du bist dran. Bei Rot: Die Anderen sind dran. Durcheinanderquaseln wird so vermieden. Und auch größere Talkrunden laufen geregelt ab.
Let's talk!

Channel!

Tauch in die verschiedenen Kanäle ein! Hier findest du deine Themen. Es gibt offene, nach Themen geordnete und - wenn du willst - deinen eigenen (exklusiv für dich und deine Freunde). Denn bei TalkMatriX Münstertalk treffen sich Leute - egal ob sie sich vorher kannten oder nicht.
worldy
worldy
Mitglied

Re: Senioren-Talk Matrix
geschrieben von worldy
als Antwort auf DorisHH vom 23.09.2013, 17:45:12
Ich bin dabei.
Schade, dass man es alleine im Raum dort nicht testen kann.
Na dann warte ich mal, ob sich jemand blicken lässt
hera
hera
Mitglied

Re: Senioren-Talk Matrix
geschrieben von hera
als Antwort auf DorisHH vom 23.09.2013, 17:45:12
Doris,
ich habe den Link Java-Script aufgerufen, aber in englischer Sprache komme ich da nicht zurecht. Da brauche ich Hilfestellung, was da angeklickt werden muß. Wäre vielleicht sinnvoll für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind eine Anweisung zu geben, wie dies gehändelt wird. Oder aber in deutscher Sprache.
Angemeldet habe ich mich, aber ansonsten läuft nichts.
LG Hera

Anzeige