Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Senioren Treff / Bedienung Allgemein

Schwarzes Brett Senioren Treff / Bedienung Allgemein

Re: Senioren Treff / Bedienung Allgemein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fridolin vom 03.03.2014, 14:32:04
.
(...) dann frage ich mich, was diejenigen von der Vielmüllerei ihrer Busenfreundinnen in Gästebücher halten

meine meinung, fridolin:
ob "vielmüllerei von busenfreundinnen" vorliegt,
kannst du nur bezüglich deines eigenen gästebuches beurteilen.

m./.
.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Senioren Treff / Bedienung Allgemein
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf youngster vom 03.03.2014, 12:24:21
Lieber youngster
in all dein genannten Punkten stimme ich dir zu,in Punkt 5 allerdings ist genau die Person um die es geht absolute Spitzenklasse, eben darum ist es mir und vielen anderen sehr lästig und unangenehm am allgemeinen Forumleben noch teilzunehmen.
Es gibt kaum mehr Platz an einem Thema,ohne versteckten Hohn und diffamierender Antwort von ihr,teilzunehmen.
LG
Holger

Anzeige