Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Seniorenportal wird geschlossen

Schwarzes Brett Seniorenportal wird geschlossen

Philine
Philine
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von Philine
als Antwort auf fische vom 02.04.2010, 13:02:48

HH
hallo fische
ich komme auch aus dem seniorenportal, mir hat es dort auch gut gefallen. Hier muss ich michh erst an alles gewöhnen.Aber man schafft alles.
Ich hoffe von Dir mal zu höhren.
Gruß Philine
Im Seniorenportal kreuzstich8
ryan50
ryan50
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von ryan50
als Antwort auf crystal vom 14.04.2010, 21:33:48
[quote=crystal
::::::::
Ich war gerne im Seniorenportal und die Schließung dort finde ich bedauerlich.
:::::::
crystal[/quote]


Na dann will ich mal nun auch noch die dritte der drei SP-Schwestern,
die Hinterlist und üble Nachrede doch zutiefst verabscheuen :twinsted:
hier herzlich begrüßen.

Ryan
Karl
Karl
Administrator

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ryan50 vom 15.04.2010, 14:29:33
@ Ryan,


dann will ich auch Dir ins Stammbuch schreiben, dass wir keinen Wert darauf legen, dass alte Konflikte aus dem Seniorenportal in den Seniorentreff transportiert werde. Jeder hat hier einen Neuanfang verdient und es zählt allein die Performance im ST.

Herzlich willkommen, crystal!

Karl

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ryan50 vom 15.04.2010, 14:29:33
@philine und ryan50

Mir ist puuupsegal, wo ihr herkommt, aber wenn ich mich an einen gedeckten Tisch setze, koste ich erstmal das menü, bevor ich anfange meinen Geschmack zu erleutern.
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von vangelis
als Antwort auf dutchweepee vom 15.04.2010, 23:16:41


Hallo meine SPler,

heute klickte ich mal bei Google "Seniorenportal" an, schon gabs viele Einträge dafür.

Also nicht aufgelöst sondern nur wahrscheinlich unter neuer Leitung.Da ich den SP nicht kannte war ich doch überrascht!

vangelis
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von JuergenS
nein, nicht unter neuer Leitung, der Betreiber ist derselbe.

Anzeige

crimi
crimi
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von crimi
als Antwort auf JuergenS vom 07.05.2010, 19:58:50
Hallo in die Runde!

Bin erst seit ein paar Tagen hier im ST.

Nur zur Information, das Seniorenportal ist wieder auferstanden und ich habe mich wieder angemeldet.
War vielleicht ein Fehler, denn es sind wieder die gleichen Betreiber und der selbe Admin. Aus Fehlern gelernt? Nein es ist fast kein Unterschied zum Alten, außer die Streitereien, sie gibt es noch nicht.

Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache, wenn man ein Mitglied sucht und den realen Namen eingibt, man staune, erscheint dessen Nick. Wozu dann der Nick.

Freue mich aber, sehr viele vom alten und neuen Sepo hier wieder zu finden. Teils mit gleichen Nick, teils mit gleichen Avatar.

Ich begrüsse sie alle hier im ST.

crimi
arno
arno
Mitglied

Re: Seniorenportal wird geschlossen
geschrieben von arno
als Antwort auf crimi vom 30.05.2010, 09:00:06
Hallo, crimi,

die internen Probleme des Seniorenportals
sind doch im Forum des Seniorentreffs unwichtig.
Änderungen kannst Du nur erreichen, wenn Du Deine
Erkenntnisse und Beschwerden dort einbringst.

Viele Grüße
arno

Anzeige