Schwarzes Brett Sex im SF

Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zunächst einmal: sorry, dass ich dieses thema hier am schwarzen brett aufhänge, aber ich habe, trotz emsigen suchens, keinen besseren platz gefunden, denn sex und SF scheint hier nicht platz zu haben. Hier mein ding:
ich habe ein sehr offenes profil, in dem ich eindeutig sage, was ich suche: eine geliebte. Problem? Scheinbar schon. Zwar bin ich bislang nicht fündig geworden, so habe ich bis heute jede menge vistitenkarten von frauen besucht, die ich online gesehen habe, um zu sehen, ob sie a) aus meiner nähe und b) vielleicht in frage kämen. Keine davon habe ich aber je angesprochen! Und nun bekam ich heute nun diese mail einer frau, deren vk ich besuchte, eben, weil sie gerade online war und weil ich eben immer noch suche, hier der text ihre mail.

"Mister Damenwahl!
ich möchte Dich doch bitten meine Seite nicht mehr aufzusuchen!
Denn ich lege auf alle "Deine" Vorzüge und "Dein" Können keinen Wert!
Im Gegenteil, wenn man Dich auf meiner Seite sieht, fühle ich mich kompromittiert und ich muss anderen Damen dann erklären, ob ich mit Dir Kontakt habe usw....- denn Du bist hier ja "bekannt"!
Also, bitte unterlass es.
Ich danke Dir dafür."

Mache ich natürlich. Aber ein bisschen mehr an gelassenheit darfs denn schon sein (finde ich), denn ich tu ja keiner was und beissen tu ich eh nicht (ausser, frau will das smile)
rena123
rena123
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 00:02:22
Hi, Damenwahl,
(welch ein nickname; welch eine Themenüberschrift!) *gg*

unter „Plaudereien“ oder "Kuriositäten" wär’s auch ganz nett platziert, aber hier geht’s wohl auch. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten/Meinungen zu Deinem Thema

Du ärgerst Dich nicht über diese PN? Willst nur das Thema zur Diskussion stellen?
Oft sind doch die, die sich schon bei einem Besuch auf ihrer Privatseite zu solchen Zeilen hinreißen lassen, in andrer Konstellation die „wildesten“.

Wozu ist denn eine Privatseite da? Und seit wann muss hier irgendwer irgendwem erklären, welche Besucher er/sie da hat?
Andrerseits sollte es doch kein Problem sein, den fragenden (neidischen?) Damen eine kurze Auskunft zu geben .. welche auch immer *gg*

Bin gespannt, ob es noch Wortmeldungen gibt. Vielleicht teilt die Schreiberin der PN - wenigstens als Erklärung für mich - mal noch mit, worin die Kompromittierung besteht oder die andren, aus welchem Grund sie nach den Besuchern auf fremden Seiten schauen und dann auch noch danach fragen.

Ich habe in den letzten 3 Jahren höchstens 2 x auf meiner Privatseite runtergescrollt, um die letzten Besucher zu sehen und mich erst recht noch nie dafür interessiert, wer welche auf seiner Seite hat, geschweige denn, irgend jemanden danach befragt.

Oh manno, Zeit haben die Leute! Ist aber auch irgendwie eine Erklärung, warum hier manche online sind, aber im Forum oder Chat überhaupt nicht aktiv.

Ich werde seit langem morgen mal wieder auf ein paar Privatseiten gehen, vielleicht finde ich nette Leute, die ich in den Chat „locken“ kann, so als „Lockvogel“ *lol*

Auf Deiner Seite war ich nun auch mal - bin nicht Dein Typ, aber lade Dich zu uns in den Chat ein (den öffentlichen natürlich!).

.... uuuund ich bitte Dich dringend um einen Gegenbesuch, brauche aber eine PN, damit ich merke, ob Du da warst.

Rena

PS an alle: Anfragen, ob ich „was“ mit Dir habe, bitte hier im Thread
chris
chris
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von chris
als Antwort auf rena123 vom 29.08.2016, 03:38:43
Rena123,

lach - ich habe geschmunzelt und festgestelt, es hat sich nichts
geändert!

Seit der öffentliche Chat 2001 eröffnet wurde - stell dir vor, da
konnte man auch flüstern, welch Schlimmes Verbrechen. Zu zweit alleine
mit jemand im Raum, das war damals ein Verbrechen und heute scheint
es nicht viel besser zu sein.

Ich frage mich nur, warum soviel negatives herausgelesen wird,
dass jemand so reagieren kann. Meines Erachtens fehlt doch da
jede Toleranz.

Damenwahl, Dir rate ich, nimm diese Mail wirklich nicht ernst,
ich kann über sowas nur lachen.

Die Bravo ist nun 60 J. alt, vielleicht sollte die Dame mal dort
lesen.

Wir sind hier ein Seniorenforum und sollten die Chance wahrnehmen
miteinander zu plaudern und uns daran erfreuen, dass es diese
Möglichkeit gibt im Netz.

Chris

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 00:02:22
Guten Morgen Damenwahl,

ich denke, daß es genau deshalb hier die "ich suche" Funktion auf jeder Profilseite gibt.
Ich wünsche dir Erfolg dabei!

Was mich amüsiert sind die Kontrollettis, die hier anscheinend alles und jeden beobachten.
Was mich irritiert ist, daß es es User gibt, die auch noch meinen sich vor diesen "Big Brothers" rechtfertigen zu müssen. Selbst für Dinge, die sie gar nicht beeinflussen können.
Anscheinend gibt es hier User, die alles was hier passiert durchhecheln und analysieren müssen.

....und dann wird auch noch von alten Usern "gefordert", daß man sein Profilbild einstellen sollte und einen angemessenen Nickname tragen sollte.

Ach nee Leute, ist das peinlich, da bleibe ich doch lieber sehr bedeckt und gebe nicht allzu viel von mir Preis.

Mein Rat an die ST-Kontrolleure. Kauft euch ein schönes Buch, hört gute Musik oder schaut euch einen netten Film an. Noch besser wäre es sich ehrenamtlich zu engagieren, dann bleibt weniger Zeit, sich das Maul über andere Leute zu zerreissen.

Herzliche Grüße
Trollblume
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 00:02:22
Ich verstehe diese Dame(n). Du scheinst mir eher von der plumpen Sorte einer zu sein. Und wenn du vielleicht meinen solltest, hier den ST für solche Plattitüden missbrauchen zu können, wäre dies wohl eher einem naiven Gemüt zuzuschreiben.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von chris33
als Antwort auf Trollblume vom 29.08.2016, 08:15:53
Man muss nicht den Inhalt der PN auf die Goldwaage legen, um zu verstehen, was die Userin mit der mail an Damenwahl hat sagen wollen.

Mir wäre es auch unangenehm, wenn dieser Typ mein Gästebuch besuchen würde,
Das GB ist mein virtuelles Wohnzimmer, in dem ich mich, just wie im realen Leben - wohlfühlen möchte. Leute, mit denen ich nix anfangen kann, bitte ich nicht hinein und D. ist einer von den wenigen Leuten.

Ja, ich bin in solchen Fällen hochmütig, aber genau so "offen, ehrlich und frei" wie Damenwahl, um das klar zu sagen.

Schönen Tag noch allerseits.

Chris33

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf chris33 vom 29.08.2016, 08:56:53
Mein Gott, seid doch nicht so empfindlich.
Wenn ich nicht verheiratet wäre und einen Freund suchte, warum denn nicht? Was ist denn daran so schlimm?
Oder gehört sich das nicht in unserem Alter?
Ich freu mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Das einzige, was mich stört: dass die PN wörtlich hier abgedruckt ist, selbst wenn keine Namen genannt sind.
Für mich ist eine PN eine persönliche Nachricht und gehört nicht ins Forum.

ff
mane
mane
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von mane
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 09:05:12
Dem ist von meiner Seite nichts hizuzufügen, liebe Femmefatale.
Mane
ibelladonna
ibelladonna
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von ibelladonna
als Antwort auf schorsch vom 29.08.2016, 08:55:20
aber,aber, wer wird denn hier gleich beleidigend ??
was soll denn dieser Spruch:
Du scheinst mir eher von der plumpen Sorte einer zu sein.???
Wenn hier jemand eine Freundin sucht o.ä. wie soll er sich
deiner Meinung nach artikulieren ?
Oder soll er darauf hoffen, daß sich eine Frau anbietet ??
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Drachenmutter
Zunächst einmal fallen PNs unter das Briefgeheimnis und dürfen ohne Einwilligung des Schreibers nicht öffentlich gestellt werden. Auch dann nicht, wenn kein Name dazu genannt wird.

Nun ist es aber einmal geschehen und ich kann mich nur über den Inhalt dieser PN wundern. Wie abhängig macht sich die Schreiberin von anderen ST-Mitgliedern, wenn sie meint erklären zu müssen, warum ein anderes ST-Mitglied auf ihrer privaten Seite war. Das kann sie doch gar nicht wissen, auch dann nicht, wenn dem Besucher ein gewisser Ruf vorauseilt.

Ich schaue auch ab und zu in meine Besucherliste und muss bei manch einem Besucher schmunzeln, denke mir dann nur: Ach guck mal an, neugierig gewesen? Das war's dann auch schon. Ich käme nie auf die Idee, mich dem Zwang der Erklärung für den Besuch bestimmter Leute auf meiner Seite auszusetzen. Was sind das für Leute, die eine Erklärung dafür haben wollen?

Meine Güte, Leute, beschäftigt Euch mit interessanten Dingen. Schafft Euch ein Hobby an oder auch zwei, aber hört auf, anderen nachzuspionieren und sie in Erklärungszwang zu bringen. Lest ein Buch, schaut Euch einen schönen Film an, spielt ein PC-Spiel, geht spazieren, oder sonst was, aber macht Euren Mitmenschen nicht das Leben schwer.

Das war das Wort zum Wochenanfang.

woelfin

Anzeige