Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Skilanglauf - Tagestour

Schwarzes Brett Skilanglauf - Tagestour

Skilanglauf - Tagestour
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer hat Lust auf einen Langlauftag bei entsprechender Schneelage im Nordschwarzwald (Herrenwies, Seibelseckle)? Keine Gewalttour, einfach genießen!
aurora
aurora
Mitglied

Re: Skilanglauf - Tagestour
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2010, 09:53:44
Wär schon was - ist aber ein bisschen weit weg - so bleib ich am Rennsteig, da gibt es auch genug Schnee zum LL, aber in Gesellschaft ists natürlich schöner - Obwohl: man trifft immer jemanden. Ski heil!
aurora
eko
eko
Mitglied

Re: Skilanglauf - Tagestour
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2010, 09:53:44
Ich könnte zwar von Karlsruhe aus leicht hinkommen, aber ich bin leider kein Skiläufer. Ausserdem taut es ja gerade. (

Anzeige