Schwarzes Brett Skype 'Werbung'

Skype 'Werbung'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute erhielt ich folgendes glänzend gestaltetes Angebot.
Leider werde ich nicht darauf eingehen.
Es steht auch hier nur im Forum, falls einer die Chance wahrnehmen möchte, viel Geld loszuwerden.
Möchte aber ausdrücklich erwähnen, dass es Nigerianer geben kann, die den Namen Dubai unverfänglicher finden, und deshalb damit agieren.

Im Ernst jetzt:
Das ist natürlich Betrug, also auch wenns vom Skype reintrudelt - einfach NICHT ANTWORTEN!
Sonst sehen die einen lebenden Skype Account, der an einen Adress-Sammler verkauft werden kann.
___________________________________

Makram Azar: Grüße aus Dubai,
 
Diese Meldung können Sie in größter Überraschung jedoch treffen, es ist nur meine dringende Notwendigkeit für ausländische Partner, die mich bei Ihnen für diese Transaktion kontaktieren gemacht.
 
Bin ein Banker aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und hält derzeit einen Beitrag von Managing Director / Senior Relationship Banker bei Barclays Bank Dubai.
 
Ich habe die Informationen an die Existenz eines verlassenen große Summe der Mittel auf über $ 26,700,000.00 USD mit meiner Bank bewertet. Daher bin laden Sie für ein Geschäft, wo dieses Geld zwischen uns im Verhältnis 50/50 geteilt werden, wenn Sie mir geben kann Ihre volle Zusammenarbeit.
 
Wenn Sie mein Geschäft Vorschlag zustimmen, werden die weiteren Einzelheiten der Übergabe an Sie weitergeleitet, sobald ich Ihre Antwort erhalten durch meine E-Mail werden:
 
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Makram Azar
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Skype 'Werbung'
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2013, 12:08:44
Digi, auch hierzu kann ich nur sagen:

Wären die Menschen nicht so unglaublich geldgierig, dann hätten solche Abzocker keinerlei Chance.

Wer auf sowas hereinfällt, hat es nicht besser verdient.

WUFF
Re: Skype 'Werbung'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2013, 12:14:57
Das ist mir schon klar, Wuff.

Mein Hinweis nochmal deutlich:
Nicht antworten, die Anfrage auf Annahme des Kontaktes nicht mal ablehnen.
Einfach total ignorieren.

Jede andere Reaktion, auch das Löschen der Nachricht, gibt Hinweise auf einen lebenden Acoount - und den brauchen die Adress-Sammler.

Gilt für alle derartigen Ansinnen.


Anzeige