Schwarzes Brett SMILEYS

SMILEYS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da wir zwischenzeitlich viele neue mitglieder haben, möchte ich darauf hinweisen, das wir uns seinerzeit gegen smileys ausgesprochen hatten.


Ergebnis der Umfrage (insgesamt 557 Stimmen)
Für wie wichtig haltet ihr die Einführung von Smileys in den Seniorentreff?
13,64% - sehr wichtig
10,77% - wichtig
12,38% - weniger wichtig
9,51% - ist mir egal
7,54% - eher nicht
46,16% - bitte nicht

diese daten und weitere umfragen können unter
- informationen
- umfragen eingesehen werden.



--
plumpudding
rednaxela
rednaxela
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von rednaxela
als Antwort auf vom 02.06.2009, 16:17:01
Darf ich darauf hinweisen daß ich mich weder noch ausgesprochen habe?
Ich war nämlich noch garnicht hier als die Umfrage statt fand.

Was ist gegen einzelne Smilies zu sagen? Ich sehe nur wenige hier,das ist auch gut so, ein Jugendforum sieht da anders aus, das ist ebenfalls gut so.
Gruß
--
rednaxela
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf vom 02.06.2009, 16:17:01
"Weischt" PP,
mit einem Smiley kann man (genau wie mit Mimik) viel mehr zu verstehen geben, als mit einem geschriebenen Satz. Es setzt natürlich Humor und Einfühlungsvermögen in den Anderen voraus, vielleicht hapert es dann aber genau daran - bei den Ablehnern?
--
moana54

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 02.06.2009, 16:54:29
Stimmt, aber ein smiley kann noch leichter falsch interpretiert werden.
--
rolf
heide
heide
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von heide
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 02.06.2009, 16:54:29
Hier läuft nichts mit Humor oder gar Einfühlungsvermögen.......deshalb weg mit den Smileys, sie stören und sind eine lächerliche Beigabe.
--
heide
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf heide vom 02.06.2009, 18:01:49
Hier läuft nichts mit Humor oder gar Einfühlungsvermögen.......deshalb weg mit den Smileys, sie stören und sind eine lächerliche Beigabe.
--
heide


Hier läuft nichts mit Demokratie oder gar Verständnis.......deshalb
weg mit den Alpen, sie stören bei der freien Sicht auf's Mittelmeer und sind eine lächerliche Beigabe der Natur.
Meint sie das dann so oder so ähnlich oder vielleicht doch ganz anders ?

--
moana54

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 02.06.2009, 18:14:09
http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/undweche.gif[/IMG]
geschrieben von moana54
Hier läuft nichts mit Demokratie
--
moana54 [IMG



Ich dachte, wir hätten demokratisch gegen die Smilies abgestimmt...



--
cecile
ramires
ramires
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von ramires
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 02.06.2009, 18:14:09
Was die Smilies doch entfachen können!
--
ramires
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 02.06.2009, 18:14:09
Mein Gott , was habt ihr für Sorgen.

Überlaßt es doch bitte jedem Einzelnen , ob er/sie Smilies benutzen will,oder nicht.
Müßt ihr denn für alles eine Vorschrift haben?
Wenn die Möglichkeit besteht,benutze ich gerne mal ein Smilie.
Wer das nicht möchte,läßt es eben sein.
(Übrigens,ich war auch nicht bei der Abstimmung dabei.
Wieviel Jahrzehnte liegt die denn schon zurück ? )



--
klaus46
jette
jette
Mitglied

Re: SMILEYS
geschrieben von jette
als Antwort auf klaus46 vom 02.06.2009, 18:24:27
Ich finde dieses Forum auch ziemlich humorlos. In einigen Threads fast verbissen. Was soll ein armer Smilie denn schon Schlimmes anrichten.Ich glaube sogar, der ST ist das einzige Forum das ich kenne, welches diese liebenswerten kleinen emotions nicht hat.
LG.
--
jette

Anzeige