Schwarzes Brett smillies-Fan

papageno
papageno
Mitglied

smillies-Fan
geschrieben von papageno
gibt es hier im St eine Liste von Smillies?
würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen
könnte
grüße papageno / peter
--
papageno
miriam
miriam
Mitglied

Re: smillies-Fan
geschrieben von miriam
als Antwort auf papageno vom 28.06.2008, 20:32:54
Nein Papageno, es gibt leider keine Smilies in diesem Forum.



Dies alles ist Schmuggelware.

Trotzdem einen schönen Abend.

Miriam

karl
karl
Administrator

Re: smillies-Fan
geschrieben von karl
als Antwort auf miriam vom 28.06.2008, 21:29:35
Lach miriam,


um die in der Werbung erscheinenden grässlichen smilies abzuwehren, wird es beim größeren Update der ST-Software in diesem Jahr eine dezente Smily-Auswahl geben )
--
karl

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: smillies-Fan
geschrieben von miriam
als Antwort auf karl vom 28.06.2008, 23:15:39
Das ist aber eine gute Nachricht Karl, manchen Texten kann man dadurch die Schärfe ein wenig nehmen.



Gute Nacht

Miriam

pea
pea
Mitglied

Re: smillies-Fan
geschrieben von pea
als Antwort auf karl vom 28.06.2008, 23:15:39
Na da bin ich ja gespannt.

Etwa so dezent wie die neue Lilly-Werbung?




--
pea
Re: smillies-Fan
geschrieben von roseluise
als Antwort auf miriam vom 28.06.2008, 23:28:57
miriam, verrätst Du mir ganz heimlich, wie ich auch so was Schönes machen kann?
Weiß ja nicht, wann die "dezenten" von Karl kommen.
--
luise3

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf roseluise vom 29.06.2008, 09:37:09
geschmacklose smilies luise

hat es im netz millionenfach:

kotzende köppe, gierig fressende krokodile, trunken rollende und mit pistolen schiessende...immer gerne genutzt; auch von manchen ollen! arm im geist und wortlos?...macht nix smilies ersetzen datt!

seniorenland bald smilieland? fein, damit dürfte die letzte barriere sich von anderen foren zu unterscheiden flugs fallen?

mit absicht luise

nenne ich dir keinen link, der kostenlose smilies zum download anbietet, denn die meisten betreiber dieser seite locken mit den smilies manch arglose und könnten (für leseschwache fett geschrieben) bissel böze mit dir spielen.


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli † vom 29.06.2008, 09:55:12


Und ich dachte, das Thema sei längst erledigt? Stelle mir eben die politischen , philosophischen , religiösen oder dramatischen Themen mit den entsprechenden Smilies vor. Gott bewahre! Nicht im Forum,bitte...
--
luchsi35
Re: :-)
geschrieben von roseluise
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2008, 10:11:12
dann halt it, hasch ja recht (ohne smilie)
--
luise3
pilli †
pilli †
Mitglied

*zwinker*
geschrieben von pilli †
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2008, 10:11:12
wir werden uns nicht wehren können gegen die überzahl der wortschwachen, die ohne smilies vielleicht nicht ausdruckstark genug argumentieren könnten?

erst mal abwarten; vielleicht sind sie akzeptabel, die seniorentrefflichen smilies? und ich habe auch schon eine idee, watt ich denn dann damit anstelle...hihi...meine beiträge werden von smilies nur so übersäät sein; ein wort...ein smilie und so weiter...

anstatt den spitzentanz auf dem wortparkett zu spielen, lautet es dann: *smilies- streu-arena*



pilli

Anzeige