Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Software-Update jetzt am Mittwoch geplant

Schwarzes Brett Software-Update jetzt am Mittwoch geplant

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Software-Update jetzt am Mittwoch geplant
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 07.12.2009, 13:58:11
Ich möchte ja die Möglichkeit zum Fragen nicht verbauen. Die Diskussion sollte aber zur Sache sein.
--
webmaster
Re: Software-Update jetzt am Mittwoch geplant
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 12:36:37
Natürlich bleiben alle Diskussionen erhalten.

War das WIRKLICH nötig? :grins:

digizar
clara
clara
Mitglied

Re: Software-Update jetzt am Mittwoch geplant
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 13:35:00

Die Gründe, warum ich Dreivierteldeutscher geschlossen habe, sind dort im letzten Beitrag nachzulesen, sie haben jetzt mit dem Thema hier wahrlich nichts zu tun.


Na gut, das Thema ist geschlossen, was ich bedauerlich finde.
Die Gründe dafür kann man akzeptieren oder auch nicht.
Ich habe mich damit abgefunden - muss ich ja wohl.

--
clara

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Software-Update jetzt am Mittwoch geplant
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 14:16:31
Ja, das sind halt meine "Ängste", wenn eine neue Software installiert wird, sie muss abwärts kompatibel bleiben. Ich habe mich deshalb rückversichert.
--
webmaster
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur nebenbei ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 14:55:59
... es ist nicht (nur) Ausdruck (m)einer Eitelkeit - ich bin auf die Änderungen gespannt; nicht zuletzt im Hinblick auf gewisse Vorschläge seinerzeit (siehe Stichwort Eitelkeit).

Nun, dann wünsche ich Betreibern und Verantwortlichen viel Glück, daß alles klappt ...

Gespannt (und durchaus dankbar für jede Verbesserung, Erweiterung und Erleichterung)

Die olle Bertha
vom Niederrhein

Karl
Karl
Administrator

Re: Nur nebenbei ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf niederrhein vom 07.12.2009, 15:02:03
Hallo Bertha,


ich kann mich schon noch an Deine Verbesserungsvorschläge erinnern. Inzwischen wird technisch jedoch soviel verbessert, dass ich mich quasi in die Hände von Fidion geben muss. Ich bin äußerst angespannt, aber natürlich voller Hoffnung, dass der ST deutlich attraktiver wird.
--
karl

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Mittwoch/Donnerstag wird der ST renoviert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.12.2009, 19:17:32
Ich schiebe dies mal wieder hoch. Es wird während der Ausfallzeit eine Notseite mit Links auf den Chat und einige andere Inhalte geben, die nicht betroffen sind. Dazu gehören z. B. die Bilder- und Künstlergalerien sowie die klassischen Grußkarten. Auch das Stammlokal wird noch aktiv sein, obwohl - und das ist sicher eine traurige Nachricht - ich dieses 2010 abgeschalten werde. Wegen des veralteten Systems kann die eingesetzte Hawkeye-Software aus Sicherheitsgründen nur auf einem isolierten, realen Server laufen und das wird auf Dauer einfach zu teuer für die von mir sehr geschätzen, aber doch nur wenigen Stammlokalbesucher pro Tag.
--
webmaster
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mittwoch/Donnerstag wird der ST renoviert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2009, 09:27:28
Nochmal hoch schieben, damit es auffällt. Bitte sagt euren Bekannten Bescheid, damit morgen nicht zu viele frustriert sind, wenn der ST nicht erreichbar sein sollte. Ich wünsche uns allen gute Nerven )
--
webmaster
benny
benny
Mitglied

Re: Mittwoch/Donnerstag wird der ST renoviert
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2009, 15:47:23
Gutes Gelingen und viel Erfolg! Das wird schon klappen da bin ich sicher.
--
benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Mittwoch/Donnerstag wird der ST renoviert
geschrieben von Karl
als Antwort auf benny vom 08.12.2009, 15:53:51
Danke!
--
karl

Anzeige