Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!

Schwarzes Brett Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!

rhsenioren
rhsenioren
Mitglied

Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von rhsenioren
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2010, 16:12:18
Ich fühle mich geehrt, dass man mich schon so wichtig nimmt mich anzugiften :)!!
Vergraulen lasse ich mich nicht, das schafft keiner - und auf so unqualifizierte Anmache reagiere ich sowieso nicht digizar :)
also immer mit der Ruhe, wenn man darauf nicht reagiert verläuft es sich sowieso im Sand :) man braucht halt immer 2 zum Streiten/Hochschaukeln ***grins***
und wenn jemand einen Rausschmiss als Ehre erlebt, sagt das viel über die Person aus......
eine gutgelaunte Pitty

Mein Motto: Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!
benny
benny
Mitglied

Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von benny
als Antwort auf rhsenioren vom 16.03.2010, 18:41:51
pitty lass dich nicht blenden indem dir da einer Honig um den Mund schmiert.

Jener betitelt Foristen sehr übel u.a als "das größte A... im Forum".

Schleimer und Umfaller sind mir zuwider.

benny
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf rhsenioren vom 16.03.2010, 18:41:51
Vergraulen lasse ich mich nicht, das schafft keiner - und auf so unqualifizierte Anmache reagiere ich sowieso nicht digizar


interessant, wie fix du auf die abgelutschte masche der giftigkeiten aus der feder einiger forentrampel abfährst, bist doch erst frisch dabei und schon gleich, ohne zu prüfen, wiedergekäutes begierig aufnehmen?

wo kann ich, ausser bei der vermutung von irgendeiner majanna/tabaiba und watt weiß ich noch unter welchen weiteren nicks die gute schreibt, lesen, dich wolle jemand vergraulen?

eine feine gesellschaft, aber mich wundert nur noch wenig...


--
pilli

Anzeige

rhsenioren
rhsenioren
Mitglied

Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von rhsenioren
als Antwort auf benny vom 16.03.2010, 19:40:15
weißt du benny,
ich reagiere weder auf Honig, noch auf Gift :)
ich mache mir mein bild von menschen schon immer selbst, und es gibt eine gewisse Etikette, die hier von gewissen Leuten ignoriert wird und das fängt bei mir schon mit der Wortwahl an. da haben sich bei mir jetzt schon gewisse Forenschreiber (nenne aus gutem Grund keine Namen, die ziehen sich den Schuh ja schon jetzt richtig an ;) )zur Genüge hervorgetan - aber das Thema heißt hier irgendwas mit "warnung vor raubmasche" oder so, daher gehört diese Diskussion hier nicht hin - man kann ja eine neue Rubrik aufmachen, z.B.
"Wie verhält man sich richtig"..."der Knigge im Seniorentreff" ... "wer bekennt sich zum Giftspritzen"
"bin ich's oder nicht".......
bzgl. blenden...
ich habe mir mein Bild anhand der vorherigen Beiträge gemacht, ob mir nun einer zustimmt oder nicht, ich war nur enttäuscht über den Ton...Mwie hier z.B. jemand einen anderen beschimpft, sich lustig drüber macht, wenn einer die mail ernst genommen hat usw.
Nur das wollte ich hier zum Ausdruck bringen.
egl. sprichwort heißt "respect your elders", aber wie soll man solchen Leuten Respekt entgegenbringen? Wie können wir ein gutes Vorbild sein, wenn wir uns sooo unqualifiziert betragen?
DAS wollte ich zum Ausdruck bringen... aber wie man sieht, haben sich bestimmte Leute sofort den Schuh angezogen! Im Grunde heißt es ja Selbsterkenntnis sei der erste Weg zur Besserung - nur glaube ich nicht in diesem Fall... es scheint eine persönliche Einstellung zu sein, sich derart zu benehmen, und darauf reagiere ich nicht in der gleichen Art, dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen - also, wer Giftspritzen gleichermaßen (also ich meine pers. Angriffe mit A... und dergleichen) bespritzt, ist eigentlich auch nicht besser, als der, der es zuerst getan hat... So, damit ist meiner Meinung nach alles gesagt, was dazu gehört. Pitty
Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2010, 16:12:18
...und schon meldet sich der zweite.
Wie Magie, nur zuwarten reicht vollkommen.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2010, 22:40:47
Und wieder wurde ein ernstes Thema verhunzt, weil die, die wieder mal nichts dazu zu sagen haben, die Oberhand gewonnen haben. Wünsche denen, dass sie demnächst so richtig an der Haustür ähnliche Dinge erleben. Kann ja sein,dass die sich richtig freuen, wenn endlich mal geklingelt wird und sie das, was sie hier so von sich absondern, dann verbal anbringen können. Fragt sich nur, ob der Zuhörer es gut mit ihnen meint.... Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Na siehst Du, Pitty ...
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2010, 16:47:24
Hattest du außer Spott etwas beizutragen?
Nö gell,du nimmst dich zu wichtig Herr olga.

benny
majana
majana
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von majana
als Antwort auf pilli vom 16.03.2010, 20:08:02
Pilli, da fragt sich doch mal wieder, wer nun der "Forentrampel" ist.
biggi
biggi
Mitglied

Re: :-) Artikel im Forum
geschrieben von biggi
als Antwort auf majana vom 17.03.2010, 18:08:21
Hallo liebe Leute,

habe angefangen, diese Einträge zu lesen, habe aber ab Seite drei aufgegeben. Warum? Ich habe selten so etwas gemeines und boshaftes gelesen! Terziana hat es gut gemeint, Ihr habt den Inhalt Ihrer Information in keiner Weise widerlegt, zieht aber über Terziana her mit einer Tücke, dass mir schlecht geworden ist!

Und vor allem fällt mir auf: Terzianas Artikel ist informativ und sehr sachlich geschrieben, was man von den nachfolgenden Einträgen nicht sagen kann. Was ist denn das für ein Niveau???

Wenn ich die Qualität der Einträge vergleiche, sorry, aber da schneidet Ihr sehr schlecht ab. Traurig! Ist das Euer Begehr, einfach eine Userin fertigmachen zu wollen? Das spricht Bände.

Biggi

Re: :-) Artikel im Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf biggi vom 26.03.2010, 22:19:15
Hallo liebe Leute,

habe angefangen, diese Einträge zu lesen, habe aber ab Seite drei aufgegeben. Warum? Ich habe selten so etwas gemeines und boshaftes gelesen! Terziana hat es gut gemeint, Ihr habt den Inhalt Ihrer Information in keiner Weise widerlegt, zieht aber über Terziana her mit einer Tücke, dass mir schlecht geworden ist!

Und vor allem fällt mir auf: Terzianas Artikel ist informativ und sehr sachlich geschrieben, was man von den nachfolgenden Einträgen nicht sagen kann. Was ist denn das für ein Niveau???

Wenn ich die Qualität der Einträge vergleiche, sorry, aber da schneidet Ihr sehr schlecht ab. Traurig! Ist das Euer Begehr, einfach eine Userin fertigmachen zu wollen? Das spricht Bände.

Biggi



Frage:

Was ist an der ergänzenden Information, daß es sich um einen Kettenbrief handelt,
nun so gemein.
Was ein Kettenbrief oder eine Hoax ist, sollte man wissen.
Oder man fragt ganz einfach.

nordstern

Anzeige