Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(

Schwarzes Brett S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(

LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
Meine Mutter (Rentnerin, aber innerlich sehr jung geblieben (etwas temperamentvoller in ihrer Weise zu sein...) und sehr vital als auch überaus herzlich) hat eine Reise nach Spanien organisiert - an die wunderschöne Costa Blanca soll es gehen - in ein Haus mit nach Spanien ausgewanderten Deutschen (private Unterkunft)... Der Abflug wäre schon morgen Nachmittag, also am 05.04.2013, in Bremen und der Abflug in Spanien wäre daraufhin drei Wochen später am 26.04.2013. Die Kosten für die Unterkunft betragen 250 Euro pro Person (inklusive Nebenkosten). Hinzukommend die Flugkosten von 122 Euro pro Person. Man würde sich ein Appartement gemeinsam teilen, eine zusätzliche Nachtunterkunft wäre in einem dem Appartement gegenüberliegenden Zimmer (evt.) möglich... Auch ein Auto wäre - da über private Kontakte mietbar - sehr günstig zu entleihen. Leider hat gestern die Reisegefährtin meiner Mutter ganz plötzlich wieder absagen müssen... Wenn Sie Interesse haben und ein liebevoller und toleranter als auch die Natur liebender Mensch sind, melden Sie sich gerne und bitte schnellst möglich! Denn der Countdown läuft... Vielleicht traut sich ja hiesig eine herzliche Dame eine solche Spontan-Aktion zu und mag noch heute meine Ma anrufen, um sie etwas kennenzulernen? Eine Harmonie miteinander sollte gegeben sein... Bitte trauen Sie sich...
LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 10:42:59
Ich möchte noch hinzufügen , meine Ma kann auch gut für sich sein... Nur wäre es natürlich einfach viel viel schöner und geselliger hin und wieder etwas Gemeinsames zu unternehmen oder mal des Abends im wunderschönen Garten des Anwesens ein Glas Wein (oder Ähnliches...) miteinander zu trinken und so den Tag ausklingen zu lassen... Wäre ich nicht privat eingebunden, ich hätte sie begleitet... Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass es liebevolle wagemutige Damen gibt, die sich etwas dergleichen vorstellen könnten... Ansonsten wird sich meine Ma der Herausforderung stellen, ihren ganz persönlichen Individual-Urlaub zu gestalten...
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:04:41
Wie alt ist denn Deine Ma, wenn ich fragen darf? Sie muss ja um die 90 sein, wo Du als ihr Sohn laut ST-HP schon 67 Jahre alt bist. Warum fährst Du nicht mit ihr? Bist doch sicher auch schon Rentner.

Fragen über Fragen.

woelfin

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von Karl
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:04:41
Wow, keinen Tag Zeit zum Kofferpacken. Das nenne ich knapp. Also, ich wäre hier erst einmal vorsichtig. karl
LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf Karl vom 04.04.2013, 11:14:51
Huhu ihr Lieben,

- ich - die Tochter, bin 30 Jahre alt...

Und ich habe das Profil gerade STELLVERTRETEND für meine Ma angelegt (sie fühlt sich mit der Internet-Nutzung noch etwas unsicher)... Sie selbst ist also 67 Jahre alt, wirkt aber viel jünger... Das hat sie wohl mir zu verdanken, ich halte sie jung...
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:19:34
Sorry, dass ich aus Dir einen Mann gemacht habe. *mal Brille putze*

Ansonsten alle Fragen beantwortet. Danke.

LG,
woelfin

Anzeige

LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:19:34
Ich habe das Profil hier gerade einzig und alleine des Inserates wegen angelegt... Doch wenn meine Ma sich später mal sicherer mit dem Internet fühlen, kann sie das von mir angelegte Profil nutzen... So die Idee...
LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:22:16
@Woelfin, das macht nichts...

Wenn ich schon mal 67 Jahre alt bin (und somit 37 Jahre meines Lebens übersprungen habe), dann darf ich auch noch für einen Mann gehalten werden...

Außerdem liegt es ja an mir - ich hätte das Profil anders gestalten können, dann wäre auch alles klarer gewesen...
LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:28:47
@karl Vorsicht ist immer angebracht! Nicht nur für etwaige Interessenten dieser (wirklichen) Spontan-Aktion...

Wir sind auch vorsichtig!! Ich möchte ja, dass es meiner Ma gut ergeht... Aber das Internet und insbesondere Plattformen dieser Art halten eben ein Netzwerk von Kontakten bereit und ich (wir) wollten es wenigstens noch einmal versucht haben, bevor meine Mutter dann - erstmalig - alleine verreisen wird...
LebensFunke
LebensFunke
Mitglied

Re: S.O.S. Morgen schon Beginn der Spanien-Reise meiner Ma und eine liebe Freundin sagte ab... :-(
geschrieben von LebensFunke
als Antwort auf LebensFunke vom 04.04.2013, 11:33:39
Außerdem beginnt auch meine Ma erst heute ihre Koffer zu packen... - soweit ich weiß -


Anzeige