Schwarzes Brett Späte Liebe

margit
margit
Administrator

Späte Liebe
geschrieben von margit
Ich erhielt folgende Anfrage von einer Redakteurin von "Alles für die Frau". Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran, mit Frau Hodel Kontakt aufzunehmen. Ich würde mich darüber freuen, da die Redakteurin angeboten hat,in ihrem Artikel auch auf den ST hinzuweisen.
----------------------
Sehr geehrte Frau Fischbach,
ich bin Redakteurin der Zeitschrift „Alles für die Frau" und arbeite gerade an einer Reportage
zum Thema "Späte Liebe". Hierfür suche ich Paar, das sich mit über 60 kennen und lieben gelernt hat. Nun hoffe ich, Sie können mir bei der Suche nach Protagonisten vielleicht ein wenig unter die Arme greifen... Ihren Seniorentreff würden wir bei einer erfolgreichen Vermittlung selbstverständlich mit vorstellen!

Herzliche Grüße aus Hamburg
Caren Hodel
Redakteurin Ressort Aktuelles / Reportage
--------
Heinrich Bauer Achat KG
Redaktion "Alles für die Frau"
Meßberg 1 - 20077 Hamburg
Tel. +49 (0)40/3019-5226
Fax: +49 (0)40/30195417

mailto: caren.hodel@bauerverlag.de

--
margit
lotte
lotte
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von lotte
als Antwort auf margit vom 30.10.2008, 22:01:53
Meine späte Liebe ist meine frühe Liebe .. wir sind Ende Januar 50 Jahre verheiratet...
Also: was ganz Unspektuläres ....
--
lotte
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf margit vom 30.10.2008, 22:01:53
Ich denke, da müssten sich die alten Leutchen mal vorher einig werden, was denn Liebe ist oder sei (

--
schorsch

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2008, 09:57:36
Dann kläre uns doch mal auf!
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susannchen vom 07.11.2008, 10:01:14
Susannchen, wie sollte oder könnte ich denn als Aufklärer wirken, wenn ich selber noch grün hinter den Ohren bin )

--
schorsch
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf margit vom 30.10.2008, 22:01:53
Ich suche noch die große Liebe über Sechzig.

Kann da die Frau Hodel auch helfen??? ))

--
wolfgang

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wolfgang38 vom 07.11.2008, 17:43:56
...aber wolfgang ... der ST ist doch voll von liebevollen und liebebedürftigen Frauensleut .. Du musst nur die Augen aufmachen Es sollen ganze Konvois unterwegs sein - bis hin nach Spanien und Übersee - zu einsamen ST-Herren )
--
angelottchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von baerliner
als Antwort auf wolfgang38 vom 07.11.2008, 17:43:56
Ich suche noch die große Liebe über Sechzig.

Kann da die Frau Hodel auch helfen??? ))

--
wolfgang


Ich glaube nicht. Die Zeitschrift aus dem Bauerverlag heißt "Alles für die Frau" und nicht "Alles für den Mann"

--
baerliner
frank
frank
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von frank
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 18:22:55
Leidel keine Chinesin dabei!
--
frank
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 18:22:55
...aber wolfgang ... der ST ist doch voll von liebevollen und liebebedürftigen Frauensleut .. Du musst nur die Augen aufmachen Es sollen ganze Konvois unterwegs sein - bis hin nach Spanien und Übersee - zu einsamen ST-Herren )
--
angelottchen


Oh danke, gut das zu wissen zu bekommen. Schnell alle Türen verrammeln und Fensterläden zu....


--
schorsch

Anzeige