Schwarzes Brett Späte Liebe

Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfgang38 vom 07.11.2008, 17:43:56
Achtung Wolfgang, erinnere Dich: Die Geister, die ich rief................lach
--
meli
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 18:22:55
der ST ist doch voll von liebevollen und liebebedürftigen Frauensleut .. Du musst nur die Augen aufmachen Es sollen ganze Konvois unterwegs sein - bis hin nach Spanien und Übersee - zu einsamen ST-Herren )


Es mag vielleicht sein, dass einem dieses Thema lächerlich erscheint, aber ich denke, das sollte jedem überlassen bleiben. Was soll das Zitat von angelottchen? Ich habe den Eindruck bekommen - im St sind lauter liebestolle Frauen und lauter arme gejagte und gequälte Männer! Denke es ist nicht so - es gibt nach meinem Ermessen genügend Männer und Frauen -die einfach in den St kommen um Freunde und Gesprächspartner zu finden. Und außerdem soll es doch tatsächlich die Liebe über 60 geben - schön wenn man es erleben kann und traurig wenn es nicht so ist - nicht wahr angelottchen?
--
bartnixe
peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 18:22:55
Und wer führt den Konvoi an??--------

--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 08.11.2008, 19:31:02
Ich muss lachen!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf bartnixe vom 08.11.2008, 19:05:28
keine Ahnung - mein Liebhaber und Dauerverlobter ist weit unter 60 Jahren ... da kann ich nicht mitreden. wohl aber weiss ich von becircsten Herren, die sich vor Damen (die sich zum Teil selbst zu ihnen einladen) kaum retten können. Ist doch auch OK und ich wollte das keinesfalls lächerlich machen. Das machen die Betreffenden von ganz alleione
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 19:33:52
Das ist aber ein altmodischer Ausdruck "Liebhaber und Dauerverlobter".
Dachte immer man nennt so was Lebensgefährte.
--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 08.11.2008, 19:40:18
Aber nicht in besonderen Kreisen! *gg*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von baerliner
als Antwort auf peter25 vom 08.11.2008, 19:40:18
Das ist aber ein altmodischer Ausdruck "Liebhaber und Dauerverlobter".
Dachte immer man nennt so was Lebensgefährte.
--
peter25


Ich denke eher, dass ist ein Lebensabschnittsgefährte.

--
baerliner
peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf baerliner vom 08.11.2008, 19:43:21
wie viele Abschnitte hat das Leben?? Bei manchen ist das sicherlich
nicht der letzte Abschnitt??-----------
peter25
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf peter25 vom 08.11.2008, 19:47:48
oder doch - der letzte?
--
bartnixe

Anzeige