Schwarzes Brett Späte Liebe

nasti
nasti
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 09.11.2008, 12:20:50
Ninna,


Als eine Bäckerin bin eine Versagerin, ich backe alles schwarz, mein Backofen ist immer sauber, benütze ich selten. *ggg*


Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 09.11.2008, 12:20:50


Nasti,

jetzt beginnt die Zeit der "Stutenkerle", back Dir einen
da weißt Du wenigstens was in ihm steckt.........

ninna
geschrieben von ninna


besonders auffällig: die grosse Pfeiffe!

aber wenn ne Stute darauf beisst und ihr ein Zahn abbricht (weil die doch aus Gips ist ...) tritt sie garantiert aus ))

--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 09.11.2008, 12:33:08
Hauptsache du siehst nicht alles schwarz??
--
peter25

Anzeige

Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 09.11.2008, 12:19:43

--Da hast Du meine volle Zustimmung, Ika, nicht alle hauen andere in die Pfanne!
Und auch dieses Thema, wenn auch locker abgehandelt, ist ein Ernstes. Denn wer hätte nicht gern einen Partner, mit dem man sich gut versteht, da ist es doch auch völlig schnurz, wie er betitelt wird. Ob Geliebter, Freund Partner oder die gefährliche Variante von Lebensgefährte.
Und wenn es Frauen nach Spanien oder Übersee zieht, warum denn nicht? Es muss am anderen Ende der Route ja jemand sein, der "zieht", sonst käme die Karawane der Frauen nicht in Bewegung. Da fällt mir ein, das war der Titel eines Schwarz-Weiß-Westerns zu diesem Thema.
meli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 12:31:13
Ja Meli,

ich muss herauskriegen welche User sind die „Löwen in Zoo“, die an Beute fliegende….
Sollte ich die Gästebücher durchlesen? Die PN-s sind leider nicht lesbar, da könnte ich vielleicht mehr erfahren, oh weh, wie wenig bin ich informiert, keiner liefert für mich eine praktische Information…… *gg*

Nasti

Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 09.11.2008, 12:19:43

--Da hast Du meine volle Zustimmung, Ika, nicht alle hauen andere in die Pfanne!
Und auch dieses Thema, wenn auch locker abgehandelt, ist ein Ernstes. Denn wer hätte nicht gern einen Partner, mit dem man sich gut versteht, da ist es doch auch völlig schnurz, wie er betitelt wird. Ob Geliebter, Freund Partner oder die gefährliche Variante von Lebensgefährte.
Und wenn es Frauen nach Spanien oder Übersee zieht, warum denn nicht? Es muss am anderen Ende der Route ja jemand sein, der "zieht", sonst käme die Karawane der Frauen nicht in Bewegung. Da fällt mir ein, das war der Titel eines Schwarz-Weiß-Westerns zu diesem Thema.
meli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 12:36:19

Aber ja Peter,

schwarz ist meine lieblings farbe, da kann man gut kombinieren mit rot und weitere lustige Farben....

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 09.11.2008, 12:41:25
Warts ab. Rundbriefe (PN's)werden schon die Runde machen.Es wird bestimmt auch in deinem Postkasten was sein.Aber pass auf das du beim lesen des Rundbriefes nicht schwindlig wirst?
--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 12:10:11
"Frauensolidarität" gibt es nicht----------( ist selten evtl.?)

Au weia, Peter! Da muß ich dir aber energisch widersprechen, denn die gibt es. Ob es die bei Männer gibt, kann ich nicht beantworten, aber bei Frauen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Egal worum es dabei geht - ob im realen Leben oder hier im ST - ich habe sie kennengelernt und bin so manches mal froh darüber. Manches mal aber auch nicht - das kommt immer auf die Sichtweise an.


Conny
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 12:53:03
Rundbriefe - werden die Männer jetzt hier vorgestellt? Das fände ich eine gute Idee.
--
meli

Anzeige