Schwarzes Brett Späte Liebe

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 12:54:14
Warts ab------------Wie lange bist du im ST??
--
peter25
ika1
ika1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 12:54:37
hallo meli , viel halte ich nicht von Rundbriefen.
Aber aus Solitarität würde ich mitmachen.
--
ika1
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 09.11.2008, 13:00:32
Das trifft sich gut. Ich mein, ich habe auch meine Abneigung gegen Rundbriefe, aber es erleichtert vielleicht das Auswählverfahren und verkürzt die Wartezeit! Jeder weiß dann Bescheid und es muss nicht mehr spekuliert werden. Gibt allerdings der Romantik - und die sollte bei einer späten Liebe nicht ganz fehlen - vielleicht den Todesstoß. (Das mit der Romantik ist natürlich meine eigene blümchenversetzte Fantasie.
--
meli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 12:54:37
Rundbriefe wo Männer evtl.vorgestellt werden,kann man vergleichen mit Aktienempfehlungen.??Bevor man sie im Depot hat, haben sie schon manchmal erheblich an Wert verloren.
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 12:56:37

Hab doch echt eben mal nachgeschaut - 452 Tage sind's bislang, die ich hier mein "Unwesen" treibe. Und schon mit etlichen Erfahrungen bereichtert....


Conny
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 13:06:41
Wie war das mit der Solidarität - brüll!!!!
--
meli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 13:06:46
Dann warte nochmal 5 x 365 Tage, dann hast du noch mehr Erfahrung.Ich hoffe für dich nur GUTE--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 13:08:15

Jepp, da haste recht! ich schmunzel hier auch gerade....

Aber hab ich das was falsch verstanden? Bin ich etwa seit 452 Tage in einer Partnervermittlung? .....schmunzeln...

Conny
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 13:09:44
Ist doch klar, je älter man wird - je mehr Erfahrung hat man gesammelt, oder? Du etwa nicht?


Conny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 13:11:39
Mit der Solidarität unter Frauen auf jeden Fall.(gab in dieser Zeit genug an Beiträgen zu lesen)
--
peter25

Anzeige