Schwarzes Brett Späte Liebe

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 14:44:03
Wie wahr , wie wahr.
Eine Kunst ist es, die eigenen Macken und die der anderen zu akzeptieren.Und ich gebe zu einige zu haben.Macht das erst nicht "liebenswert"??? Eine Macke zu haben sagt doch auch "Ich bin nicht vollkommen"------------Und wer vollkommen ist,mit dem wird es sehr schwer sein zusammen zu leben bzw.eine Freundschaft zu haben?
Eine Vollkommenheit ist nicht unbedingt erstrebenswert?? Oder doch??
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 14:58:12

Was sind wir uns heute einig! Ich bin fast sprachlos und ich sag dir - das kommt selten vor! lach...

Wie kann jemand die Vollkommenheit anstreben? Ich denke, so ein Denken grenzt an Größenwahn. Freundschaft - besteht doch darin, die Fehler des anderen zu akzektieren. Ich sag da immer dazu, daß ich keine Freunde brauche, die mir Honig um's Maul schmieren. Sie können und sollen sogar ehrlich sagen, was sie an mir nicht mögen. Denn diese Menschen bringen mich dann zum Nachdenken.
Mit Menschen umgehen, die von sich behaupten vollkommen zu sein, ist fast unmöglich - für mich jedenfalls.

Und noch etwas.......meine Freunde liebe ich doch auch, nur auf einer ganz anderen Ebene. Das macht sie einfach so wertvoll und unverzichtbar.

Conny
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.11.2008, 14:31:30

--Wie außergewöhnlich Nasti, kein Versorgungsanspruch des täglichen Lebens an Dich. Es beutelt mich der Neid. Bei mir landen immer die Nicht-gerne-Bügler und dann bin ich selbst auch eine Nicht-gerne-Büglerin und die Sache ist erledigt.
Einer pries seine gute Bügelmaschine an mit dem Hinweis, er brauche Zeit zum Schreiben. Kannst Du Dir mein Gelächter vorstellen?
Aber so, wie Ihr das macht, ist das ja nur klasse! Hat der Mann einen älteren Bruder? Mal so im Vertrauen gefragt, lach!!!!
meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 15:08:17

--Ne Meli, sooo nicht!!! Wenn dieser Mann ein Bruder hat, dann möchte ich den gerne kennenlernen! lach....

Conny

supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 15:12:14
*tztztzt

also, wer wird denn hier nun zanken...

wäre das denn nichts? wie heisst es so schön dort:

"Das Farbenspiel des Lachses erinnert tatsächlich an Haute Couture-Roben aus Paris"
--
supi62
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 15:18:48

Ne Supi, zanken ist das nicht, dafür gibt es keinen Grund - ich denke mal, daß der auch nie kommen wird.
Ich habe mir eben mal die Bilder angeschaut. Manches sieht ja sehr schön aus, aber wenn ich mir so vorstelle, ich hätte da so manches, was da gezeigt wwird über den Schultern......Nee......so ganz wohl fühlen würde ich mich da nicht.....

Conny

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 15:23:44
ein bisschen spass muss sein...*lachtse
--
supi62
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 15:30:01

Klar - da hast du vollkommen recht! Denn sowas =========>



kannst du sicherlich lange suchen, oder?


Conny
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 15:35:11
Da kannst du mal sehen.......wenn man älter wird, dann passiert einem so was auch - trotz der Lebenserfahrung! grins
Das beweist - keiner ist vollkommen! lach....

War das falsche Bild - sorry!

Conny

cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 15:36:58
Letzter Versuch - versprochen! grins.....



Anzeige