Schwarzes Brett Späte Liebe

Linta
Linta
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 12:21:32

Späte Liebe und soooooooo samtpfotig.........

ninna
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 09:55:19
ein Leben lang spielt jeder manche Rollen

angelottchen,

Deine ist momentan nicht sehr einfallsreich, aber eines gestehe ich Dir gern: Ich wäre - nach Raucherentzug - gern bald wieder so schlank wie ein Aal.

Ansonsten Danke für das Kompliment, bezieht es sich doch auf meine sprachlichen Fähigkeiten. Und der Ärger, dass Dir hier etwas entgangen ist, ist spürbar - aber angelottchen, es gibt genug Mitwisser von dieser Inszenierung, da muss ich romanus nicht einmal als Zeugen anrufen - Lach!! Die SOKO nicht allwissend?
geschrieben von mehli



ach mehli... liebe, erfolgsgeile, pünktchen- und anderen quatsch sammelnde mehli ... ich erlaube mir, das "h" hinzuzufügen, weil es den Eindruck macht, dass da bei Dir irgend etwas das Hirn verstaubt?

Also erstens sind alle AALE immer FETT - sie haben nur keine Taille ) und ohne Fett würde auch keiner in sie hineinbeissen wollen ... also überleg Dir das, ob du wirklich fettreduziert herumlaufen willst ... schnell wird man da zum drögen Lederlappen )

Ich gehöre auch nicht zu denen, die stets über alles und jeden und im besonderen über Blog+GB Schwachsinn und Schleimereien informiert ist, dazu ist meine Zeit zu knapp und die Protagonisten zu unwichtig. Auch muss ich keine Rolle spielen - das überlasse ich doch gerne Dir ) manche Frauen brauchen das offenbar.

Und da Du ja so gerne Anleihe bei grossen Dichterm hältst, lass mich Dir das hier mit auf den Weg geben, Süsse:

"Sie kann nicht lieben, noch Bild und Form der Neigung in sich prägen, so ist sie in sich selbst vergafft."

von wem es ist, darfst Du Dir ergoogeln

Mach mal weiter in Deiner kleinen búnten Scheinwelt. Ab und zu ist es echt erheiternd, was dabei rauskommt und manch sonst schweigsamer Recke bündelt deinen getretenen Quark schon mal und gibt ihn dann in wenigen Worten weiter )) Und erst dann klatscht man sich schon mal vor Feixen auf die Schenkel...höhö


--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 14:18:25
huch...

schon wieder schenkt mir der foren-himmel gelegenheit, mich solidarisch zu zeigen und jetzt sind es die

"fetten aale"

jawoll angelottchen, ich erkläre mich solidarisch mit dir:

aale sind sowatt von fett, wenn sie eine wissende und ob der beschaffenheit kundige käuferschicht anlocken wollen!

aber vieleicht ist es eine andere eigenschaft, die an aalen faszinieren könnte, datt frau sich wünscht, ein aal zu sein?

Für den einen ist es eine Delikatesse, für den anderen giftiger Sondermüll: Aal.
geschrieben von greenpeace



--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 12:21:32
Der Schein trügt, die Vernunft siegt. *lach*
--
susannchen
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 14:18:25
Ja, Angelottchen, kennze den Helmut Knebel?
Nä, dann musse googeln.
Also, der Jung hat sonne tolle Frage, un die übernehm ich gezz ma:
Gute Frau, wat soll ich Ihnen gezz dazu sagen?

Un, Angelottchen, ich hab auch die Antwort:
Dat alles is kein Thema, kannze ja mit pilli weiter besprechen.
Un deshalb Angelottchen: Kein Kommentar
--
meli

Sorry, Herbert Knebel, hab vorher an mein verstorbenen Cousin gedacht! Dä hieß Helmut Kerbel! Nehm ich mich nich übel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 16:27:52
Ja, Angelottchen, kennze den Helmut Knebel?
Nä, dann musse googeln.
Also, der Jung hat sonne tolle Frage, un die übernehm ich gezz ma:
Gute Frau, wat soll ich Ihnen gezz dazu sagen?

Un, Angelottchen, ich hab auch die Antwort:
Dat alles is kein Thema, kannze ja mit pilli weiter besprechen.
Un deshalb Angelottchen: Kein Kommentar
--
meli

Sorry, Herbert Knebel, hab vorher an mein verstorbenen Cousin gedacht! Dä hieß Helmut Kerbel! Nehm ich mich nich übel
geschrieben von meli



so sieht es also aus, wenn dir etwas keinen Kommentar wert ist ...))

oyyyy Gevalt ... grins ) hat was vom Schliessmuskel eines Huhns, dein Plappermäulchen

--
angelottchen

Anzeige

Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 17:15:33

--Kein Kommentar
meli
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 17:15:33
Das ist nun wirklich kein Diskussionsverlauf, der eines Seniorentreffs würdig ist.
Solche Beleidigungen sind schlicht unterste Liga...

"Und ich muß dann die Rache fürchten!
Ja, Kind, die Rache von denen, die ich dorthin geleitet habe, wo sie nicht hinwollten, wo es ihnen wehtat, wo sie weich wurden.
Sie katapultieren sich von diesem ungewollten Ort wieder hinweg, indem sie einfach mich vernichten!
Spalten, sezieren, analysieren werden sie mich, zerhacken und jedes einst so mächtige Wort werden sie ohne das Links und Rechts auf die Waagschale legen."

LTW
(und es ist bei diesem Empfinden egal, wie lange man Mitglied ist...)
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 17:15:33
Das ist nun wirklich kein Diskussionsverlauf, der eines Seniorentreffs würdig ist.
Solche Beleidigungen sind schlicht unterste Liga...

"Und ich muß dann die Rache fürchten!
Ja, Kind, die Rache von denen, die ich dorthin geleitet habe, wo sie nicht hinwollten, wo es ihnen wehtat, wo sie weich wurden.
Sie katapultieren sich von diesem ungewollten Ort wieder hinweg, indem sie einfach mich vernichten!
Spalten, sezieren, analysieren werden sie mich, zerhacken und jedes einst so mächtige Wort werden sie ohne das Links und Rechts auf die Waagschale legen."

LTW
(und es ist bei diesem Empfinden egal, wie lange man Mitglied ist...)
supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 10.11.2008, 18:22:17
ich glaube nicht ltw...

jeder mensch ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich...
auch wenn du angeraten hast...

vermutlich ist es aber genau das was gewisse user hier unter "späte liebe" ver-stehen...

wir wissen es nicht
--
supi62

Anzeige