Schwarzes Brett Späte Liebe

cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 10.11.2008, 18:22:17

Wat haste bloß recht, Werner! Unterste Liga ist noch nett gesagt!

Conny
therese
therese
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von therese
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 17:15:33
Ich find`s einfach nur zum Ko..en. So -- das musste mal gesagt sein... lag mir schon lange auf der Zunge!
--
therese
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von inselfee
als Antwort auf therese vom 10.11.2008, 19:30:38
.... und mir fehlen die Worte, kann nur mit dem Kopf schütteln!

LG
inselfee

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von pilli
als Antwort auf inselfee vom 10.11.2008, 19:37:03
.... und mir fehlen die Worte, kann nur mit dem Kopf schütteln!


tatsächlich? auch kein riesen-grossformatiges bildchen mit oder ohne hut zur hand...nix? einfach mal ruhe im wortschwall-karton ?

ach datt könnte schööön sein...


--
pilli
supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf pilli vom 10.11.2008, 19:43:48
wer war es denn nochmal...*überleg

"ein vornehmer mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen"

ach ja, der konfuzius wars...
--
supi62 *knicks
supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf therese vom 10.11.2008, 19:30:38
Ich find`s einfach nur zum Ko..en. So -- das musste mal gesagt sein... lag mir schon lange auf der Zunge!
--
therese


nicht aufregen, nur wundern
--
supi62*diesichschonlangwundernde

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 10.11.2008, 19:17:31
Jeder fängt mal unten an.
Manche steigen mit der Zeit auf, zum Profi-----und manche bleiben unten
hängen.
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 19:48:51

Aufregen? Nein Supi, da gibt es Wichtigeres als solche Aussprüche. Aber mal darüber seine Meinung sagen, das ist nicht unwichtig....

Conny
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 19:47:04
wer war es denn nochmal...*überleg

"ein vornehmer mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen"

ach ja, der konfuzius wars...
--
supi62 *knicks


Wow, hier kann man ja direkt was lernen

*diener*

--
baerliner (immer lernbereit)
Medea
Medea
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 14:18:25
Ich frage mich immer wieder und inzwischen immer öfter
was dich so entgleisen läßt Angelott? Nicht datt Meli
ist hier zum Gegenstand der Diskussion zu machen, Du fügst mit deinen Wütereien deinem ehemals guten Ruf als ernstzunehmende Diskussionspartnerin großen Schaden zu. Ziehst das Niveau hier systematisch herunter mit deinen Ausfällen und Ergüssen, die wirklich jeder Beschreibung spotten. Sich in diesem Falle mit dir solidarisch zu erklären, wirft ein ebenso negatives Licht auf deine Claqueure -
warum denn nicht leben und lebenlassen, warum bloß soviel an Gehässigkeit aus deiner Feder fließt? Was ist mit dir geschehen, das frage ich mich ernsthaft und besorgt.

Medea.


Anzeige