Schwarzes Brett Späte Liebe

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 20:20:40
Ich lach mich schepp

--
susannchen
supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 20:20:40
"Irren ist menschlich" sagte der Igel und stieg von der Klobürste
--
baerliner


möööööööönsch, berliner!

"sex" wird doch in einem anderen beitrag gehändelt!
bring net alles durcheinander*fg
--
supi62
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 20:13:00

heisst a&p:
andauernd&peinigend
oder was?
--
supi62*diedummi


C & A heißt ja bekanntlich "Cheap and awful"

Mal sehen ob ich schlagfertig bin, und mir eine Lösung zu A & P einfällt. Deine ist schon nicht schlecht )

Muss mich jetzt erstmal zurückziehen

--
baerliner

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cariha
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 20:27:10

Barliner, ich kenne C & A auch unter dem Begriff "Chic & Anmut". Paßt das besser?

Conny
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pilli vom 10.11.2008, 19:43:48
.... und mir fehlen die Worte, kann nur mit dem Kopf schütteln!


tatsächlich? auch kein riesen-grossformatiges bildchen mit oder ohne hut zur hand...nix? einfach mal ruhe im wortschwall-karton ?

ach datt könnte schööön sein...


--
pilli


genau


inselfee
supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 20:27:10
angriffslustig ohne pause
*äm

ne schon klar
heisst ja und
also
angriffslustig&plauschig
--
supi62*diedummi

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 10.11.2008, 20:31:25
*mööööööööööööööööönsch

nun seh ich´s*dank der guten fee
a&p
heisst
alles&pilli

mein gott, jetzt hat sie´s
--
supi62*diedummi
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 20:35:21
Heureka:

Armselig & Prollig
--
baerliner
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 17:15:33
@ Angelottchen
Grundsätzlich sollte sich eine Zustimmung oder eine Kritik immer auf das geschriebene Wort beziehen, nie auf die Person. Aber das was du hier zum Besten gibst, ist gegen eine Person gerichtet. Es ist einfach nur abscheulich. Wer dir da noch zujubelt oder dich unterstützt ist nicht besser als du. Zeigst du uns damit dein wahres Gesicht? Für mich und sicher auch für einige andere hast du damit das letzte bisschen Achtung vor dir verloren.
Larissa
cecile
cecile
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von cecile
als Antwort auf nachtigall vom 10.11.2008, 20:56:22
Ich habe soeben den inkriminierten "Ausbruch" von Angelottchen gelesen - und finde ihn auch sehr daneben.
Angelottchen hat völlig überreagiert - es ist ihrer nicht würdig, ich gebe Medea recht.

Nur - was mich wundert, das ist: wo bleibt der vereinte Chor der sprachlosen und entsetzten Jammertanten, wenn Angelottchen ihrerseits beleidigt wird ..und das wird sie oft und heftig!



* Zu der "lustigen" Invasion aus den Tiefen der gefühlvollen und hochspirituellen Blogwelt möchte ich allerdings nichts sagen - die spricht für sich selbst )

--
cecile

Anzeige