Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Spam-Mails von nick: mrsjulet

Schwarzes Brett Spam-Mails von nick: mrsjulet

rena123
rena123
Mitglied

Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von rena123
Bitte die PN's von mrsjulet nicht beachten, einfach löschen.

webmaster ist informiert ist löscht diesen Störer.

Gute Nacht allen

rena
margit
margit
Administrator

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von margit
als Antwort auf rena123 vom 15.07.2010, 23:29:18
Liebe Rena,

danke für den Hinweis, Die Dame ist gesperrt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Margit

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rena123 vom 15.07.2010, 23:29:18
Danke - auch an Webmaster - sind schon zentral gelöscht.

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von rena123
als Antwort auf margit vom 15.07.2010, 23:32:23
Keine 3 Minuten – super-Service, webmasterin margit!
Vielen Dank, dass Du dem Treiben so schnell ein Ende bereitet hast.

Die „alten“ ST-Hasen kennen sich aus, wie auf solche PN’s zu reagieren ist, aber neue Mitglieder sind ziemlich erstaunt, unsicher und ratlos wenn sie davon noch nichts gehört haben.
Diejenigen, die Bescheid wissen, bitte ich um Nachsicht, wenn es deswegen immer mal wieder am Schwarzen Brett erwähnt wird.

Nochmals Gute Nacht allen und stets nur freundliche PN’s

rena
Astra
Astra
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von Astra
als Antwort auf rolf † vom 15.07.2010, 23:33:41
DANKE!!! Da wurde aber schnell gesperrt! Super!
Grüße, Astra
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Astra vom 15.07.2010, 23:45:26
Bin noch neu und sehr ängstlich.Habe diese PN auch bekommen.Habe nicht geantwortet,sondern auf sein Gästebuch geschrieben:geht das auch auf deutsch? kann jetzt was passieren? bin etwas aufgeregt und was ist eine SPAM
Gitte

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Gitte45 vom 15.07.2010, 23:52:35
Keine Angst, da du keine Mail geschickt hast, kann nichts passieren.
margit
margit
Administrator

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von margit
als Antwort auf Gitte45 vom 15.07.2010, 23:52:35
Liebe Gitte,

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.Der Absender dieser Mail ist gesperrt und seine Seite gelöscht. Wegen des Eintrag in sein Gästebuch kann Dir nichts passieren.

Spam bedeutet in der Netzsprache Mails mit unerwünschten Inhalten, oft geht es um Werbung, Anmache oder Betrugsabsichten. Am besten ist es, solche Mails gleich zu löschen und nicht darauf zu antworten.

Leider sieht man neu angemeldeten Mitgliedern nicht an, dass sie spam-Post verschicken. Wenn jemand Spam-Mails verschickt, wird er von uns gesperrt und gelöscht.

Ich wünsche Dir viel Spaß im ST,

Margit
Webmasterin
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Spam-Mails von nick: mrsjulet
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf margit vom 16.07.2010, 00:07:27
Danke an für die prompten Auskünfte.
Gitte

Anzeige