Schwarzes Brett Spassfrage:

old_go
old_go
Mitglied

Spassfrage:
geschrieben von old_go
Habt ihr euch schon mal gefragt:

wer hatte nur die blöde Idee den Buchstaben "S" in das Wort "lispeln" zu stecken?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Spassfrage:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf old_go vom 21.10.2007, 09:28:44
Grübel: Eine saugute Frage )
--
schorsch
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Spassfrage:
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf old_go vom 21.10.2007, 09:28:44
ein schulkamerad von mir hatte einen s-fehler - der hat ständig sätze mit s trainieren müssen. ich hab mir fast immer vor lachen eingepinkelt, wenn er sagte:

"ein student mit stulpenstiefeln stand auf einem spitzen stein, stand und staunte stundenlang, still auf einer stelle."

als entschuldigung für mein lachen habe ich nur, daß ich damals 10 jahre alt war - kinder können soooo gemein sein!

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Spassfrage:
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2007, 10:56:59
dutch, dann fahre mal nach Hannover und höre Dir an, wie die über den "spitzen Stein stolpern". ))))
--
hafel
astrid
astrid
Mitglied

Re: Spassfrage:
geschrieben von astrid
als Antwort auf hafel vom 21.10.2007, 14:20:25
Hafel die Hamburger doch auch,soviel ich weiß.
--
astrid
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Spassfrage:
geschrieben von carlotta
als Antwort auf old_go vom 21.10.2007, 09:28:44

wer hatte nur die blöde Idee den Buchstaben "S" in das Wort "lispeln" zu stecken?
geschrieben von gudrun_d


das kann nur ein ganz boshafter gewesen sein. --
carlotta
Re: Spassfrage:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 21.10.2007, 14:20:25

--nöööööööö, stimmt nicht !!!!!!!


karin2

Anzeige