Schwarzes Brett Spiele integriert

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Spiele integriert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf das Werk des heutigen Abends lenken:
http://community.seniorentreff.de/unterhaltung/spiele/

Ich hoffe, dass die Spiele Spass machen. Eine kleine Abwechslung kann jeder schon einmal gebrauchen. Ich bin übrigens auf der Suche nach weiteren Spielen. Eigentlich hatte ich schon im Januar gehofft, eine Online Schachplattform integrieren zu können. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Tipps für integrierbare Spiele nehme ich dankbar an.

Karl
Mechtild
Mechtild
Mitglied

Re: Spiele integriert
geschrieben von Mechtild
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2011, 22:08:53
Hallo Margit und Karl,
ich möchte nur danke fur die viele Arbeit sagen, dir ihr macht.
Mechtild
libelle
libelle
Mitglied

Re: Spiele integriert
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2011, 22:08:53
danke Euch für die weiteren Spiele.

Seit langer Zeit spielen die Damen und Herren in unserem Internetcafe in Würzburg den BOOKWORM, mit großer Begeisterung!
Ob das Spiel integrierbar ist, weiß ich nicht, aber es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

Gruß nach Freiburg
libelle
circe
circe
Mitglied

Re: Spiele integriert
geschrieben von circe
als Antwort auf libelle vom 11.04.2011, 20:45:41
hallo, ich habe mir Bookworm schenken lassen und spiele manchmal mit den Enkeln.-Und alleine auch! Das Spiel kann zwar kein perfektes deutsch, aber ein wenig muß man sich schon anstrengen.

Anzeige