Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ST-Kopien bei Feierabend.de

Schwarzes Brett ST-Kopien bei Feierabend.de

peter25
peter25
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von peter25
als Antwort auf gottfried_p vom 09.08.2008, 20:48:39
......und was sagt das uns?
(Kurze Rede,kurzer Sinn)
Der ST ist die NR.1
--
peter25
gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf peter25 vom 09.08.2008, 21:46:32
......und was sagt das uns?
(Kurze Rede,kurzer Sinn)
Der ST ist die NR.1
--
peter25

Falls du mit 'uns' dich meinst, Peter,
könntest du recht haben.

Ich sehe das etwas differenzierter.
Nur mal als Hinweis: Nirgendwo kannst du die bunte Welt der Agressionen besser beobachten als in einem Forum, in dem sie sich ungebremst entfalten können.

Falls du das nicht ganz verstehst:
Das ist in etwa das, was Pilli (wenn ich
richtig erinnere) als 'sich nackig machen'
bezeichnet.

--
gottfried_p
peter25
peter25
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von peter25
als Antwort auf gottfried_p vom 09.08.2008, 22:06:13
Das seh ich aber ganz anders............wie Du.
Hier im Forum war noch nie einer aggressiv mir gegenüber.......hab das auch noch nie erlebt.
Kommt wohl drauf an, wie die Sichtweise ist?
Meine ist "Locker vom Hocker"--oder Take it easy

Im realen Leben schon eher.............
Da kann man es tagtäglich erleben (zb.Autofahrer die strotzen vor Aggressivität.
--
peter25

Anzeige

gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf peter25 vom 09.08.2008, 22:36:21
Kommt wohl drauf an, wie die Sichtweise ist?


Unbedingt, Peter.
Mit mir kannst du z.B. auch kaum Streit bekommen, wenn du etwas einerseits ganz anders siehst - andererseits aber (auch) wie ich.

Wenn du es jetzt noch schaffst, diese (duale) Sichtweise im Straßenverkehr zu bemühen, klappt es mit den Autofahrern ev. auch besser.

Dir und allen Foristen/Foristinnen ein schönes Rest-Wochenende.

--
gottfried_p
arno
arno
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von arno
als Antwort auf gottfried_p vom 09.08.2008, 22:06:13
Hallo, gottfried_p,

man muß schon besondere geistige Fähigkeiten haben, wenn man Freude daran
hat, "die bunte Welt der Agressionen in einem Forum, in der sie sich ungebremst
entfalten können", beobachtet.


Bitte, bleib in Deinem FA-Forum!!!

Vielen Dank
--
arno
pilli
pilli
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von pilli
als Antwort auf arno vom 10.08.2008, 10:36:56
Bitte, bleib in Deinem FA-Forum!!!

geschrieben von arno


huch...arno,

so sehr fürchtest du scharfsinnige, mit fakten unterlegte und von einer breitgefächerten wissenspalette geprägte beiträge anderer?

--
pilli , schmunzelnd ob so mancher reaktion...

Anzeige

gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf arno vom 10.08.2008, 10:36:56
Bitte, bleib in Deinem FA-Forum!!!

Vielen Dank
--
arno
geschrieben von arno


Warum, arno?

Es ist auch ganz reizvoll, die bunte Welt der Agressionen dort zu beobachten, wo sie nicht ganz so ungebremst sind.
Besondere geistige Fähigkeiten braucht es m.E. nicht. Ein wenig von dem, was man gemeinhin 'Beobachtungsgabe' nennt, reicht völlig aus um den sog. 'Schaum vorm Maul' zu sichten.

You'r welcome, arno.

--
gottfried_p
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gottfried_p vom 10.08.2008, 12:49:47
gottfried,

versuch in schlagzeilen stil zu schreiben, dass versteht arno besser :o)))
--
eleonore
gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: ST-Kopien bei Feierabend.de
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 12:52:20
gottfried,

versuch in schlagzeilen stil zu schreiben :o)))
--
eleonore


Danke, eleonore,
für den Tipp. Ich denke mal, dass ich mich durchaus jeder/m verständlich machen kann (wenn ich will). Den Hinweis, dass jemand mit mehr als einer Schlagzeile überfordert sein könnte, halte ich nicht für sehr freundlich.

--
gottfried_p

Anzeige