Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Statistische Erhebung

Schwarzes Brett Statistische Erhebung

Statistische Erhebung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
beauftragter

Hallo liebe Mitglieder!

Ich mache gerade eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit. Diesbezüglich interessiert mich besonders da sInternetnutzungsverhalten von Älteren.

Bitte nehmt Euch kurz Zeit und macht im Rahmen der Forschung bei einer kurzen Online-Umfrage mit.

Ist nur ein bissel Klickerei und Ihr müsst auch keinen Freitext eingeben, alles außerdem total anonym, versteht sich.



Hier ist der Link zur Befragung:


http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7359




Läuft aber nur noch fünf Tage, also bitte helft mir genug Teilnehmer zu bekommen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Harry
hafel
hafel
Mitglied

Re: Statistische Erhebung
geschrieben von hafel
als Antwort auf vom 28.05.2008, 13:28:22
selber gelöscht.
--
hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Wie oft "Bitte"?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 28.05.2008, 13:38:04
Reicht zwei mal Bitte nicht?
--
rolf

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wie oft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rolf † vom 28.05.2008, 13:48:54
„Nie sollst du mich befragen, noch Wissens Sorge tragen, woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam’........träller.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wie so oft überflüssig!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 28.05.2008, 14:10:53
Wie so oft überflüssig!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wie so oft überflüssig!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 28.05.2008, 14:29:44
na zum Glück bist Du knallhart wie Kruppstahl!
Kannst Du in Deinem frust wieder mal nicht an Dich halten und musst eine Deiner Lieblingsfeindinnen bemeckern? ...tztz ... bisschen Konstruktivität deinerseits wär mal eine echte Herausforderung an alle.

Flüssige Grüsse
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wie so oft überflüssig!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2008, 14:52:55
Aber ja Angie, ich habe mich euch beiden angepasst!
Soll noch einer sagen ich sei nicht anpassungsfähig . fg
--
susannchen
heide
heide
Mitglied

Re: Wie so oft überflüssig!
geschrieben von heide
als Antwort auf susannchen vom 28.05.2008, 15:34:01
@Susannchen

Angie, .........welch liebreizende Anrede ist denn hier Deiner Feder entsprungen. Sind das etwa leichte Annäherungsversuche? Ich würde mich für Euch beide freuen.

--
heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wie so oft überflüssig!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide vom 28.05.2008, 16:20:11
Leider nein, an mir lag es aber nicht!
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Statistische Erhebung
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vom 28.05.2008, 13:28:22
...

Bitte nehmt Euch kurz Zeit und macht im Rahmen der Forschung bei einer kurzen Online-Umfrage mit.

Ist nur ein bissel Klickerei und Ihr müsst auch keinen Freitext eingeben, alles außerdem total anonym, versteht sich.

Harry
geschrieben von beauftragter


Ich habe die Befragung mit wahllosen Klicks nach der vierten Seite abgebrochen, weil da 33% der Fragen erledigt sein sollten.

Was bedeutet denn für Dich "mal kurz Zeit nehmen"?
--
baerliner

Anzeige