Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Student im Seniorentreff bietet Arbeitskraft an.

Schwarzes Brett Student im Seniorentreff bietet Arbeitskraft an.

ehemaligesMitglied50
ehemaligesMitglied50
Mitglied

Student im Seniorentreff bietet Arbeitskraft an.
geschrieben von ehemaligesMitglied50
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob meine Anfrage hier gegen die allgemeinen Regeln des Forums verstößt oder generell bei den Mitgliedern negativ aufstoßen sollte; falls ja tut es mir Leid und ich bitte einen Moderator um entfernen des Beitrags.

Ich bin ein junger Student und auf der Suche nach Nebentätigkeiten um mir mein letztes Studienjahr zu finanzieren. Da ich in meiner Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten habe und meine Eltern nicht finanziell belasten möchte, bin ich hier auf der Suche nach gegebenenen Möglichkeiten, ältere Mitmenschen gegen einen kleinen Lohn unterstützen zu können. Daher möchte ich hier meine Hilfe anbieten. Ich bin sehr bewandert in der Betriebswirtschaftlehre und vor allem im Steuerrecht. Ich möchte hier kein Mitleid erzeugen oder gar jemanden "Ausnehmen", sondern lediglich versuchen einen Abbruch meines Studiums zu verhindern (Manchmal schon seltsam, auf welchen Plattformen man zufällig landet).

Wenn jemand Interesse an meiner Hilfe haben sollte, kann man mich unter meine E- Mail:[email protected] kontaktieren für private Angaben und detailierte Informationen.

Wie gesagt; bitte um Entschuldigung falls ich gegen die Regeln verstoßen sollte, versuche mich nur in einer harten Zeit mit ehrlichen Mitteln über Wasser zu halten.

Wünsche ein angenehmes Wochenende.

Dom
Re: Student im Seniorentreff bietet Arbeitskraft an.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied50 vom 31.01.2015, 19:16:31
Hallo Dom,
ich kann Dir diese Seite empfehlen:

Studentenvermittlung für Unternehmen und Privathaushalte