Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Student sucht Mithilfe bei Umfrage

Schwarzes Brett Student sucht Mithilfe bei Umfrage

feesee
feesee
Mitglied

Student sucht Mithilfe bei Umfrage
geschrieben von feesee
Hallo zusammmen,

im Rahmen einer Hausarbeit am Lehrstuhl für Marketing der Universität Augsburg muss ich eine empirische Studie durchführen. In der Studie geht es (kurz gesagt) um die unterschiedliche Wahrnehmung von Werbung verschiedener Altersklassen. Da es durchaus schwierig ist bereitwillige Personen für solch eine Studie zu finden (ich brauch ca. 180 ), habe ich mich, nach Absprache mit dem Webmaster dieser Webseite, dazu entschlossen in diesem Forum um Hilfe zu suchen.
Das Ausfüllen des Fragebogens (in Form eines PDF-Formulars) wird für Sie ca. 5 bis 10 Minuten in Anspruch nehmen. Falls sie Interesse haben klicken sie bitte auf den Linktipp "Umfrage" (Bitte haben sie etwas Geduld bis sich die Umfrage öffnet. Aufgrund der Dateigröße kann es hier zu Verzögerungen kommen)


Vielen Dank für ihre Unterstützung

PS:Der ausgefüllte Fragebogen muss mit dem Button "Per E-Mail senden" bestätigt werden. Anschließend einfach den Anweisungen folgen. Es wird nicht der Fragebogen an sich zurückgeschickt, sondern eine XLM-Datei!!)
--
feesee
fenna
fenna
Mitglied

Re: Student sucht Mithilfe bei Umfrage
geschrieben von fenna
als Antwort auf feesee vom 01.07.2009, 11:26:30
ich wollte mitmachen. hab es 3x versucht. leider hat sich nichts getan...(((
--
fenna
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Student sucht Mithilfe bei Umfrage
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf fenna vom 01.07.2009, 16:28:11
Dir scheint das Adobe Reader (pdf) PlugIN im Browser zu fehlen.
--
ladybiene
feesee
feesee
Mitglied

Re: Student sucht Mithilfe bei Umfrage
geschrieben von feesee
als Antwort auf ladybiene vom 01.07.2009, 16:31:24

Hallo,

erstmal möchte ich denjenigen die bereits mitgemacht haben danken und hoffe, dass sich noch weitere Teilnehmer finden.

Nun noch einige Hinweise, da es wohl ab und zu ein paar Probleme gibt:

Optional können Sie auch mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..." auswählen und das PDF auf ihrem Rechner speichern. Nach dem Ausfüllen bzw. wenn die Anwort versendet ist, können Sie es dann wieder löschen. Somit wird die Fehlerquelle von eventuell fehlenden Plug-Ins ausgeschlossen. Wichtig ist noch, dass die aktuelle Version des Acrobat Readers verwendet wird. Da einige ältere Versionen einige Funktionen des PDF's nicht unterstützen, kann es hier zu Fehlern kommen.

Grüße
--
feesee

Anzeige