Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Studenten aus Magdeburg haben Fragen

Schwarzes Brett Studenten aus Magdeburg haben Fragen

juligrimson
juligrimson
Mitglied

Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von juligrimson
Hallo liebe Senioren-Treff Mitglieder !

Wir, 5 Studenten aus Magdeburg, nehmen zur Zeit an einem Seminar teil, welches sich mit Online Forschung beschäftigt.

Unsere Aufgabe war es einen Fragebogen zu entwickeln und möglichst viele Menschen zu finden, die diesen auch ausfüllen.

Falls irgendjemand 5 Minuten Zeit für uns Studenten opfern könnte und den unten verlinkten Fragebogen ausfüllen würde, wären wir darüber wirklich sehr glücklich !

Wir bekommen weder Geld noch sonst etwas.. lediglich gute Noten und Lob, wenn alles gut läuft.. wir verkaufen und verschenken ihre Daten auch nicht und lassen alles anonym..

Liebe Grüße aus Magdeburg, Julia
hugo
hugo
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von hugo
als Antwort auf juligrimson vom 18.06.2008, 23:41:06
laßt Ihr uns auch an der Auswertung teilhaben ??
immerhin sind viele der Senioren ja auch interessiert und wissbegierig *g*
--
hugo
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 18.06.2008, 23:49:19






hujo ich hab jeschrieben dat isch meine "sozialen kontakte" am liebsten mit dir inne kühlschrank hätte ....isch hoffe dat war dir recht und nüsch peinlisch !


jutta
--
vitaraw

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 18.06.2008, 23:56:23
untergang des abendlandes.........jutta knutscht mit hugo in kühlschrank............sozial.
wo bin ich hier reingeraten?????:o)))))
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf juligrimson vom 18.06.2008, 23:41:06
Kompliment für die Aufgliederung dieser Umfrage.

Allerdings kam am Ende der Umfrage die Meldung, ich hätte unvollständig ausgefüllt. Ich suchte dann und fand tatsächlich den Punkt: "Sind Sie männlich oder weiblich?" Ich ging dann vor den Spiegel und schaute nach.....

Resultat?: Immer noch ein bisschen männlich (

--
schorsch
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 19.06.2008, 06:10:00








kicher



jutta
--
vitaraw

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 19.06.2008, 09:10:48
ok vitara, solln sie sich nur ein bisschen wundern über die wunderlichen Ollen, vonwegen Kühlschrank,,,na, wenn Die wüssten wie so ein moderner Kühlschrank heutzutage bei den Senioren in der KK aussieht,,,so groß wie ein kleiner Eisenbahnwaggon der SBB, Fußboden mit Kork ausgelegt -vonwegen der Dämmung gegen die Lärmbelästigung und die kalten Füsschen- und noch viele unvorhergesehene Raffinessen,,(z.B geht -im Gegensatz zu Normalokühlschrank- immer das Licht aus, wenn ein Neugieriger mal verhofft reingucken will,,,usw. usf,,

nee nu mal im Ernst,,,ich hab den Magdeburgern auch beigestanden und meine Kreuzchens gemacht, ich weiss ja wie das ist, wenn man studiert und der olle Prof sich mal wieder eine beschäftigungstheoretische Beschneidung der studentischen Freizeitfreiheiten einbildet,, *g*

obwohl,,,naja das mit dem Briefmarkensammeln (die Sammlung zeig ich nämlich meistens nicht im Kühlschrank,,,) war ja wohl eine Fangfrage,,da wär ich wohl eher beim Angeln Schnorcheln, Kneipenbummeln, Kegeln und Fussballgucken drauf reingeflogen *g*
--
hugo
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 19.06.2008, 09:28:50





de briefmaaaaaakensammlung guckern wir dann wenn wir europameister jeworden sind hugo *ggg*

ich hab ja oooooch janz brav mitjemacht bei de fragebogen von de kinderchen ....



jutta
--
vitaraw
juligrimson
juligrimson
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von juligrimson
als Antwort auf vitaraw vom 19.06.2008, 11:10:31
na hier ist ja was los

ergebnisse gibt es dann nach der auswertung, aber schon mal vielen Dank für alle die sich bisher beteiligt haben.. am Besten auch noch schön Werbung machen, damit noch mehr teilnehmen !

Danke !
--
juligrimson
simba
simba
Mitglied

Re: Studenten aus Magdeburg haben Fragen
geschrieben von simba
als Antwort auf juligrimson vom 19.06.2008, 11:27:18
Tja.... wir sind noch lang nicht jenseits von gut und böse )
--
simba

Anzeige