Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

sabrina
sabrina
Mitglied

Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von sabrina
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Kognitions- und Medienwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen untersuche ich die Bewertung von Personen, die sich im Internet unterhalten. Das Experiment ist unter dem angegebenen Link zugänglich und dauert etwa 7 Minuten. Jede/r ist herzlich eingeladen teilzunehmen und damit meine Masterarbeit zu unterstützen! Die Teilnahme ist natürlich anonym!

http://onlineforschung.org/sekm

Vielen Dank und viel Spaß beim Mitmachen,
--
sabrina
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von susannchen
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 16:21:31
Was gibt es denn für 5min meiner Zeit?
--
susannchen
sabrina
sabrina
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von sabrina
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 16:23:58
ich fürchte leider nichts als meine tiefe dankbarkeit und das gute gefühl etwas zur forschung beigetragen zu haben. überzeugt?
--
sabrina

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 16:21:31
Sabrina
So schlecht aufgestellte Fragen!
Wie fühlen sie sich im Moment, am Schluss lande ich auf den Punkt
traurig, was ich aber keineswegs bin!
--
sonja47
Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 17:02:35
tu mir traurig sabrina, dein bogen ist doof.
--
plumpudding
00kolibri00
00kolibri00
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von 00kolibri00
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 16:21:31
Hallo Sabrina,

Habe die Seiten gerade ausgefüllt, spannend! Bei deiner weiteren Arbeit wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, beleidigend zu werden. Das sind klassische Fragen bei so einem Test, jedenfalls soweit ich mich auskenne.


--
--
00kolibri00

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf 00kolibri00 vom 27.01.2009, 17:42:01
Wow, seit 15 Minuten dabei und schon den Fragebogen ausgefüllt und gelobhudelt.

Nachtigall ick hör Dir trapsen. *fg*


--
woelfin
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vom 27.01.2009, 17:23:36
1. Nur 5 Minuten ist wohl stark untertrieben

Obwohl ich wahllos meine Auswahl getroffen habe, war das nicht zu schaffen.

2. Aber ich weiß jetzt, welche Rolle emoticons haben, was mir vorher nicht bewusst war, da ich noch nie im Internet war))
--
baerliner
Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.01.2009, 17:44:45
tja woelfin, dass kann nicht jeder. lach
--
plumpudding
Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 27.01.2009, 17:48:35
ich find den anderen fragebogen um zacken besser und übersichtlicher. bei dem hier hab ich mittendrin aufgehört, war mir zu blöd auch die smilis zu antworten.
--
plumpudding

Anzeige