Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

sabrina
sabrina
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von sabrina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2009, 17:49:04
... für menschen mit lebenserfahrung seid ihr relativ feindselig. ich kann mich nicht erinnern euch beleidigt zu haben. kritik ist herzlich willkommen, jedoch leichter annehmbar wenn sie annehmbar formuliert ist. wenn jemand länger als 7 minuten gebraucht hat, tut es mir leid. die bisherigen teilnehmer haben zwischen 5 und 7 minuten benötigt.
--
sabrina
Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 17:53:00
och sabrina, nun sei man nicht sauer. du weisst doch wie die ommas und oppas sind, mit nix zu frieden und dann auch noch tadderich.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von peter25
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 17:53:00
Das sieht nur so aus mit der Feindseligkeit-----------
Alles locker sehen..........

--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von susannchen
als Antwort auf 00kolibri00 vom 27.01.2009, 17:42:01
Oh extra dafür angemeldet, das hinterlässt aber erst recht Geschmäckle!
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 18:21:15




so nun hab ich brav ausjefüllt .... im endeffekt jeht et darum worüber wir uns hier ja auch schon de köppe heiss jeredet haben .... man sieht keine emotionen bei der schreibenden unterhaltung. viele von uns benutzen deshalb ja die smileys ....

ich beantworte brav de bögen wenn ich lust habe , mein kind studiert nämlich auch und deshalb unterstütze ich schon aus solidarität ...

was mich mehr nervt als die fragebögen sind die komentare .... karl bietet studenten hier eine möglichkeit infos für ihre arbeiten zu bekommen ... er ist ja den umgang mit ihnen gewohnt und unterstützt sie.

keiner muss jeder kann ausfüllen ......also warum auf die sabrinas dieser welt druff hauen ?

mal abgesehen das ich jetzt nix zu der qualität des fragebogens sagen wollte , muss plum nämlich recht geben sonderlich toll fand ich ihn auch nicht .... aber haben wir ahnung von sowat ? ...isch nüsch .... !
ich hätte jedenfalls andere gesprächsausschnitte gewählt , aber wer weiß wozu es juuut is .
--
vitaraw
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vitaraw vom 27.01.2009, 23:18:58
Fazit? Eigentlich iss allet egal.
--
woelfin

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.01.2009, 23:36:29

staune, dass sich so viele ihre zeit stehlen lassen und alles glauben, was hier geschrieben steht.
Wer verifiziert denn die seriösität der Umfrage, bei einer anonymen anmeldung??


donaldd
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 17:53:00
... für menschen mit lebenserfahrung seid ihr relativ feindselig. ich kann mich nicht erinnern euch beleidigt zu haben.



Liebe Sabrina,

darf ich mich (Jahrgang 1934) mich für die Dummheit, Ungeogenheit und Frechheit mancher älterer Menschen entschuldigen. Und Sie haben völlig recht, daß Sie sich explizit dagegen wehren.
Älterwerden - an sich nicht unbedingt ein Vergnügen, sicher aber kein Verdienst, denn man wird's, ob man will oder nicht - und Altsein sind leider oft nicht Synonyma für Tolerenz und Verständnis, für Takt und Weisheit.
Unter diesen Umständen bedaure ich jetzt schon die jüngeren Generationen, die so ab 2025/2030 für viele Jahre mit einem gigantischen "Altenüberhang" belastet sind ...

Ihnen viel Erfolg für das weitere Studium bzw. Ihre Arbeit

Die Bertha
vom Niederrhein

(die einen großen Teil ihres Lebens mit Ihrer Altersgruppe zu tun hatte)

P.S. Sie wissen ... nicht alle Alten sind bescheuert!
Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf niederrhein vom 28.01.2009, 07:57:01
nö bertha, für mich braucht sich niemand zu entschuldigen! das kann ich selbst, wenn mir danach sein sollte.

dass ich den fragebogen von sabrina als doof eingestuft habe, hat für mich ganz einfach den grund, dass der direkte vergleich zum fragebogen von eneri da ist und dieser (bitte nur für mich) besser aufgebaut und übersichtlicher ist. hätte sabrina interesse daran gehabt zu erfahren, was mit „doof“ gemeint ist, hätte sie fragen können und nicht pauschal ihr urteilt gefällt, wir wären feindselig. ich habe nicht sabrina angesprochen mit „doof“ sondern ihren fragebogen.

für mich bertha haben die meisten jungen leute weder verständnis, toleranz geschweige denn takt.

ich mache die fragebögen gerne und ich muss gestehen, das ich mehr als einmal in hier in meinem kämmerlein den kopf schüttel über diese fragestellungen und entweder ich mach weiter oder schmeiss das ding in tonne.

ich bertha, kann nur für mich sprechen und nicht für die allgemeinheit.


--
plumpudding
sabrina
sabrina
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von sabrina
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.01.2009, 05:08:34

staune, dass sich so viele ihre zeit stehlen lassen und alles glauben, was hier geschrieben steht.
Wer verifiziert denn die seriösität der Umfrage, bei einer anonymen anmeldung??

donaldd
geschrieben von donaldd


Hallo donaldd,

auf beinahe jeder Seite der Untersuchung befindet sich ein Link zum Institut, sowie meine Email Adresse. Beides ermöglicht es, Nachforschungen über die Seriösität anzustellen.

--
sabrina

Anzeige